Wo kann man in Ischgl besonders gut "Après-Ski" feiern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich kenne ich Ischgel so, dass man sich garkeine bestimmte Lokalität aussuchen muss, da eh ein Laden am nächsten ist und alle so voll sind, dass sich die Leute in den Strassen tummeln. Man kann dem Aprés SKi quasi kaum entrinnen. Ob es besonders angesagte Bars gibt erfährst du bestimmt ohne Probleme während dem Party machen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass beim Feiern ;-)

Ist natürlich eine Frage des Geschmacks, aber meines Erachtens ist die beste Kombination ab Mittag auf der Taya (Paznauner Taya) an zu fangen, dann abfahren zum Kuhstall. Der Kuhstall ist sicherlich nicht jeder mans Geschmack, wer aber richtig Apres-Ski haben will ist da genau richtig.

Es liegt aber auch ein wenig daran wo man in Ischgl wohnt. Silvretta = Kuhstall, abends auch Feuer und Ice Pardatsch = Schatzi

Hi,

also ich feiere sehr gerne im Kuhstall und im Fire and Ice, ist direkt nebeneinander, man kann auch pendeln. Wenn es später wird ist im Pascha noch viel los. Ein Geheimtipp ist die Romantic Champagner Hütte im Schlosshotel Romantica. http://www.romantica.at/apres-ski/romantic-champagner-huette.html - ein bisschen gehobener aber mit hohem Funfaktor für alle die es nicht ganz so feuchtfröhlich mögen.....

Mir persönlich gefällte es am Besten in Niki`s Stadl oder in der Trofana Alm beim Jet Hans. Wichtig... immer früh an sein, sonst bekommt man keinen Platz.

Was möchtest Du wissen?