Wo kann man in Ischgl besonders gut "Après-Ski" feiern?

2 Antworten

Eigentlich kenne ich Ischgel so, dass man sich garkeine bestimmte Lokalität aussuchen muss, da eh ein Laden am nächsten ist und alle so voll sind, dass sich die Leute in den Strassen tummeln. Man kann dem Aprés SKi quasi kaum entrinnen. Ob es besonders angesagte Bars gibt erfährst du bestimmt ohne Probleme während dem Party machen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass beim Feiern ;-)

Hi!

Ich war "dienstlich" die letzten Jahre immer mehrere Wochen in Ischgl!

Es hängt alles bisserl von der Reisezeit ab! Die Beliebtheit der Aprés Ski Bars wechselt mit dem Publikum!

Ich kann Euch empfehlen, Euch einer organisierten Skireise anzuschließen! Die Guides vor Ort wissen, wo gerade am meisten los ist und in der Gruppe macht feiern am meisten Spaß!!!

Mein Geheimtipp: skiStern.de - Skireisen und mehr...

http://skistern.de/13.html

Lieber skistern,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Deshalb haben wir Deinen Link deaktiviert.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für dein Verständnis.

Herzliche Grüße Eva vom reisefrage.net-Support

0

Ausgehen in Prag: besondere Restaurants und Bars?

Ich bin noch diese Woche in Prag zum Madonna Konzert. Wir werden in der Innenstadt wohnen und wollen noch ein paar Tage verlängern. Wer hat gute Tipps für besondere Restaurants oder Bars? Bitte nicht die typischen böhmischen Touristen-Knödel-Lokale, sondern angesagte Bars oder Restaurants wo auch die Einheimischen gerne hingehen...

...zur Frage

Après-Ski in Frankreich?

Gibt es eigentlich in Frankreich auch so einen wilden Hüttenzauber wie in vielen österreichischen Skiorten? (Immerhin kommt der Ausdruch "après" ja aus dem Französischen). Wer kann mit gegebenenfalls dort einen Wintersportort empfehlen?

...zur Frage

Lohnt Ischgl auch ohne Schnee?

Ich war über Ostern 3 Tage in Ischgl zum Ski fahren. Habe mir überlegt im Sommer dort nochmal hin zu fahren, weil ich noch nicht alles gesehen habe. Lohnt sich das überhaupt oder ist das nur für den Winter interessant?

...zur Frage

Jahreswechsel in Leipzig, wo steigt die Party,wo sieht man das mitternächtliche Feuerwerk am besten?

Am Jahresende werde ich beruflich in Leipzig sein und da kam ich auf die Idee, meine jugendliche Tochter mitzunehmen um mit ihr Silvester zu feiern. Lohnt sich das? Habt ihr einen Tipp, wo man um Mitternacht hingehen könnte? Wo trifft man sich in Leipzig - wo kann man ein bisschen feiern und das Feuerwerk gut sehen - wer kennt sich aus und kann mir einen Tipp geben?

...zur Frage

Wo bekommt man in der Innenstadt von Arnheim die aktuellste Mode?

Wer kennt sich in Arnheim aus und kann mir sagen, wo man dort besonders gut shoppen kann? Wo findet man die "tredigsten" Läden?

...zur Frage

Après-Ski in Saalbach - was kostet ein Bier in der Hinterhag-Alm?

Überteuerte Après-Ski-Preise wurden im Forum schon mehrmals diskutiert. Konkrete Frage: Was kostet zur Zeit ein Bier in der Hinterhag in Saalbach?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?