Wo kann man in Ischgl besonders gut "Après-Ski" feiern?

2 Antworten

Eigentlich kenne ich Ischgel so, dass man sich garkeine bestimmte Lokalität aussuchen muss, da eh ein Laden am nächsten ist und alle so voll sind, dass sich die Leute in den Strassen tummeln. Man kann dem Aprés SKi quasi kaum entrinnen. Ob es besonders angesagte Bars gibt erfährst du bestimmt ohne Probleme während dem Party machen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass beim Feiern ;-)

Hi!

Ich war "dienstlich" die letzten Jahre immer mehrere Wochen in Ischgl!

Es hängt alles bisserl von der Reisezeit ab! Die Beliebtheit der Aprés Ski Bars wechselt mit dem Publikum!

Ich kann Euch empfehlen, Euch einer organisierten Skireise anzuschließen! Die Guides vor Ort wissen, wo gerade am meisten los ist und in der Gruppe macht feiern am meisten Spaß!!!

Mein Geheimtipp: skiStern.de - Skireisen und mehr...

http://skistern.de/13.html

Lieber skistern,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Deshalb haben wir Deinen Link deaktiviert.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy

Vielen Dank für dein Verständnis.

Herzliche Grüße Eva vom reisefrage.net-Support

0

Was möchtest Du wissen?