Wo kann man in Holland super Silvester feiern - ausser Amsterdam?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war zu Silvester mit Freunden mal in Rotterdam und fand es super! Man muss natürlich auch dazu sagen, dass wir eine total lustige Truppe waren und wahrscheinlich überall Spaß gehabt hätten... aber in Rotterdam haben wir auch gute Parties gefunden und unser Hostel war toll! In einer anderen holländischen Stadt hab ich noch kein Silvester gefeiert und habe kein Vergleich, aber Rotterdam ist sicher keine schlechte Wahl!

24

Einverstanden. Ich denke das Rotterdam für Silvester 2010/2011 auch der beste Wahl ist ausserhalb Amsterdam.

0

Silvester in Freiburg - was kann man unternehmen?

Ich werde dieses Jahr mit Freunden Silvester in Freiburg feiern und frage mich was mann dort unternehmen kann. Wo kann man gut feiern und wo die Feuerwerke über der Stadt betrachten? Wir sind alles Studenten um 23 Jahre (damit es leichter fällt etwas zu empfehlen).

...zur Frage

Wird auch in Dresden Fasching, Fasnacht, Karneval gefeiert oder ist die Stadt "narrenfrei"?

Lohnt es sich nach Dresden zu fahren, wenn man am Rosenmontag und Faschingsdienstag noch richtig abfeiern will? Wird in Dresden die fünfte Jahreszeit gebührend gefeiert?

...zur Frage

Silvester in Prag - nfos über Partys?

Silvester in Prag – wo finde ich im Internet gute Informationen über Feste, Feiern und Partys in der Stadt?

...zur Frage

Wo kann man mit Kindern schön Silvester im Allgäu feiern?

Wir waren gerade in Memmingen und der Urlaub hat uns und den Kindern super gefallen. Wir würden Silvester gerne wieder im Allgäu verbringen und suchen noch eine geeignete Stadt/ Ort. Wer hätte einen Tipp für uns? Wo könnten auch die Kinder Spaß haben, wo werden evtl. Programme für die Kids geboten? Gibt es dort besonders kinderfreundliche Unterkünfte?

...zur Frage

Wo gibt es besonders schöne Flohmärkte in den Niederlanden?

Wir haben überlegt, morgen nach Holland (ohne bestimmtes Ziel) zu fahren und würden dort gerne mal einen richtig schönen Flohmarkt besuchen. Wer kennt sich aus und kann uns einen empfehlen, der sonntags geöffnet hat?

...zur Frage

Aussichtspunkte in Paris?

Welche Aussichtspunkte, außer dem Eiffelturm, gibt es noch in Paris? Von wo aus kann man die Stadt super überblicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?