Wo kann man in Holland super Silvester feiern - ausser Amsterdam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war zu Silvester mit Freunden mal in Rotterdam und fand es super! Man muss natürlich auch dazu sagen, dass wir eine total lustige Truppe waren und wahrscheinlich überall Spaß gehabt hätten... aber in Rotterdam haben wir auch gute Parties gefunden und unser Hostel war toll! In einer anderen holländischen Stadt hab ich noch kein Silvester gefeiert und habe kein Vergleich, aber Rotterdam ist sicher keine schlechte Wahl!

Einverstanden. Ich denke das Rotterdam für Silvester 2010/2011 auch der beste Wahl ist ausserhalb Amsterdam.

0

Ich war mal zu Silvester in Groningen, dort wurde richtig groß und schön gefeiert. es war fast wie in Berlin, aber total anders und es kam einem nicht so voll vor. Ebenso kann ich dir auch 's-Hertogenbosch empfehlen, dort ist auch viel los und die Leute alle supernett. Und als Krönung musst du dann dort im Mövenpick Hotel übernachten. Ein sehr schönes Hotel mit richtig Flair und Ambiente. Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?