Wo kann man in Holland super Silvester feiern - ausser Amsterdam?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war zu Silvester mit Freunden mal in Rotterdam und fand es super! Man muss natürlich auch dazu sagen, dass wir eine total lustige Truppe waren und wahrscheinlich überall Spaß gehabt hätten... aber in Rotterdam haben wir auch gute Parties gefunden und unser Hostel war toll! In einer anderen holländischen Stadt hab ich noch kein Silvester gefeiert und habe kein Vergleich, aber Rotterdam ist sicher keine schlechte Wahl!

Einverstanden. Ich denke das Rotterdam für Silvester 2010/2011 auch der beste Wahl ist ausserhalb Amsterdam.

0

Silvesterfeier auf dem Tollwood in München?

Hat jemand von euch bereits auf dem Winter-Tollwood Silvester gefeiert? Wie ist es dort? Ist das eine Möglichkeit, die unter Betracht gezogen werden sollte oder gibt es besser Orte zum Feiern?

...zur Frage

Welche Stadt in den Niederlanden für Silvester Party?

In welcher Stadt in den Niederlanden steigt wohl die beste Silvester Party? In Amsterdam ist es wahrscheinlich extrem voll, oder? Wo habt ihr schon richtig lustig ins neue Jahr gefeiert?

...zur Frage

Ist eine Mini-Kreuzfahrt auf dem Rhein auch für ein jüngeres Publikum empfehlenswert?

Ich habe heute eine Anzeige in der Zeitung entdeckt, in der eine Flusskreuzfahrt von 4 Tagen zu einem sehr guten Preis auf dem Rhein angeboten wird = ab/ bis Düsseldorf Richtung Holland. Ich habe einige Bedenken, da ich mir vorstelle, dass auf diesen Schiffe eher die Generation 70 + anzutreffen ist. Ist das ein Vorurteil von mir, oder kann man auch U40 Spaß auf solch einer Fahrt haben? Danke für Erfahrungsberichte!

...zur Frage

Silvester in Saloniki - wie feiern die Griechen?

Habe einen günstigen Flug nach Thessaloniki im Auge. Deshalb würde mich interessieren, wie dort Silvester gefeiert wird. Wer hilft weiter.

...zur Frage

Wo ist auf Mallorca zu Silvester was los?

Kann man Silvester gut auf Mallorca verbringen? In welchen Orten (ausser Palma) wird groß gefeiert?

...zur Frage

Lieber einmal im Jahr einen langen Urlaub oder mehrere kurze Reisen?

Gerade habe ich gelesen das es für das Wohlbefinden besser sein soll öfter mal in den Urlaub zu fahren, wenn auch nur kurz.. Dabei dachte ich immer die Erholung fängt erst ab der 2 Woche an. Aber laut einer Studie niederländischer Forscher, ist die Vorfreude auf den Urlaub bereits Entspannung und danach ist man sehr schnell wieder in seinem Trott. Wie macht ihr das? Ich persönlich finde es schon ganz schön öfter mal an verschiedene Ziele zu fahren. Der Artikel ist übrigens in der neuen Fit for Fun erschienen, ich kann ihn leider nicht im Internet finden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?