Wo kann man in Holland segeln lernen?

1 Antwort

Besonders geeignet für einen Segelkurs ist Friesland in Holland. Dort gibt es auch mehrere Segelschulen.

Wer kennt einen alternativen Reiseführer für Amsterdam?

Kennt Ihr einen ausgefallenen Reiseführer für Amsterdam, der auch ungewöhnliche Sehenswürdigkeiten, Unterkünfte, Ausflüge u.s.w. beschreibt?

...zur Frage

Kurzausflug nach Nijmegen was kann man erleben?

Tachchen,

auf meinem Wochenendtrip zu Pfingsten möchte ich auch einen Abstecher nach Holland machen. Ich habe mir überlegt nach Nijmegen zu fahren, weil das ja die älteste Stadt Hollands ist. Habt Ihr Vorschläge, was ich dort tolles besichtigen kann?

...zur Frage

Zugfahren in den Niederlanden?

Wie ist Zugfahren in den Niederlanden, sind die Züge zuverlässig und ist das Zugsystem gut ausgebaut. Muss man da auch wie bei der deutschen Bahn frühzeitig einen Zug buchen um an günstige Tickets zu kommen, wenn ja wo kann man das?

...zur Frage

Tagesausflug nach Amsterdam, wo kann man am besten das Auto parken?

Mein letzter Besuch in Amsterdam ist schon sehr lange her. Ich kann mich aber erinnern, dass es in der Innenstadt fast unmöglich war einen Parkplatz zu bekommen. Ist es immer noch so? Wo kann man denn bei einem Tagesausflug nach Amsterdam sein Auto stehen lassen. Gibt es außerhalb Parkplätze mit Bus- oder Zuganbindung in die Innenstadt?

...zur Frage

kann man in amsterdam auch unter 18 abends feiern gehn oder sind strenge ausweiskontrollen?

...zur Frage

Wo kann man in Utrecht abends gut ausgehen?

Wer kennt nette Kneipen und Clubs in Utrecht, wo man abends gut ausgehen kann? Welches Viertel der Stadt sollte man aufsuchen? Danke für Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?