Wo kann man in Holland am billigsten Blumen kaufen?

1 Antwort

Ich würde nach Amsterdam auf den Blumenmarkt fahren. ob es dort am günstigsten ist weiß ich nicht... sicher gibt es bei bestimmten Großhändlern billigere Pflanzen. Aber die Blumen auf dem Markt sind auf jeden Fall auch sehr günstig und ein Trip nach Amsterdam lohnt sich allemal!

Mitfahrgelegenheit in den Niederlanden?

Gibt es in den Niederlanden ein Equivalent zur Mitfahrgelegenheit hier in Deutschland? Gibt es dort auch so etwas und wie heißt die Seite?

...zur Frage

Museum oder Sehenswürdigkeiten für schlechtes Wetter in Rotterdam?

Gibt es in Rotterdam ein gutes Museum oder habt ihr Tipps, welche Sehenswürdigkeiten man bei schlechtem Wetter sonst besichtigen könnte? Was kann man in Rotterdam bei Wind und Regen so machen?

...zur Frage

Weihnachtsmärkte in Holland?

Gibt es eigentlich in Holland auch Weihnachtsmärkte? Ich bin im Dezember für ein paar Tage in Holland unterwegs und frage mich, ob es dort wie in Deutschland auch schöne Weihnachtsmärkte gibt?

...zur Frage

In Holland Alkohol auf der Straße trinken?

Stimmt es, dass es in Holland verboten ist Alkohol auf der Straße zu trinken? Also z.B. mit einem Bier auf einer Bank zu sitzen oder so? Mich wundert das ein bisschen, weil wir in Deutschland ja immer den Eindruck haben, dass in Holland alles viel lockerer gehandhabt wird...

...zur Frage

Wohnung finden in Holland?

Wie findet man in Holland am besten eine Wohnung, bzw. WG? Ein Freund möchte für ein halbes Jahr nach Holland und ich möchte ihm bei der Wohnungssuche helfen. Gibt es dafür spezielle Seiten, wie bei uns wg-gesucht etc.? Kennt sich von euch da jemand aus?

...zur Frage

Märkte in den Niederlande zum Käse kaufen?

Wo gibt es in den Niederlande Märkte, wo man gut Käse kaufen kann? Am liebsten in diesen riesigen Rädern? In welchen Städten gibt es solche Käsemärkte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?