Wo kann man in Hannover am besten Shoppen gehen? Und wo ist ein nettes Café für danach?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Hauptbahnhof über Bahnhofstr. Georgstr. bis zum Aegi oder zur Marktkirche ist doch eigentlich alles zum Shoppen vorhanden. Danach zum Mövenpick am Kröpke oder zur Holländischen Kakao-Stube in der Ständehausstr.

hmm, kommt drauf an was du suchst/altersklasse? also ich geh gern in die galarie luise/die neue ernst august galerie und halt direkt in die city.. is ja alles auf einem fleck.. :) cafe danach?? hmm, weiss nich, trinke kein cafe, aber da gibt es einiges was sich anbietet.. :) viel spass..

Italientour: Rom => Pompei => Amalfi => Nationalpark Gargano mit Vieste => Rom. Suche Infos / Tipps / Ergänzungen?

Hallo,

wir werden Mitte September nach Rom fliegen und möchten neben der Stadtbesichtigung noch 8 Tage mit dem Mietwagen unterwegs sein. Bisher habe ich mir das oben genannte Grundgerüst überlegt - mit 2-3 Hotels auf die Strecke verteilt.

Unsere Prioritäten für die Rundfahrt mit einem Mietwagen: * Schöne Strände/Buchten * Schöne Landschaften * Leichtes Wandern * Schöne Streckenführung * Nette Ortschaften

(Historische Stätten und Stadtbesichtigung haben wir in Rom genug und soll daher keine große Rolle spielen. Weiterhin wollen wir von Rom nicht Richtung Norden fahren - das kennen wir schon).

Ich habe ganz grob folgende Strecke im Sinn: Von Rom Airport über die Autobahn direkt nach Pompei (mit Besichtigung, evtl. auch Besuch des Vesuv, falls sinnvoll?)