Wo kann man in Hannover am besten Shoppen gehen? Und wo ist ein nettes Café für danach?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Hauptbahnhof über Bahnhofstr. Georgstr. bis zum Aegi oder zur Marktkirche ist doch eigentlich alles zum Shoppen vorhanden. Danach zum Mövenpick am Kröpke oder zur Holländischen Kakao-Stube in der Ständehausstr.

hmm, kommt drauf an was du suchst/altersklasse? also ich geh gern in die galarie luise/die neue ernst august galerie und halt direkt in die city.. is ja alles auf einem fleck.. :) cafe danach?? hmm, weiss nich, trinke kein cafe, aber da gibt es einiges was sich anbietet.. :) viel spass..

Besten Spots in Freiburg um shoppen zu gehen?

Wo kann man am besten shoppen gehen in Freiburg? Gibt es Einkaufszentren oder eine Einkaufsmeile? Oder sollte man besser nach Basel fahren?

...zur Frage

Der Beste Kuchen in Zürich

Wo finde ich in oder um Zürich die besten kuchen und torten? Es geht nicht primär um café ambiente (obwohl dem nichts entgegenzustellen ist) sondern primär um die qualität der kuchen und torten. Wo gehen die alten damen hin, die qualität schätzen? Es muss nicht zwingend in der innenstadt oder zürich stadt sein. Seegemeinden oder den züriberg hoch gilt auch. Was zählt ist einzig hervorragende qualität der produkte.

...zur Frage

Wo kann man in San Francisco und Los Angeles billig einkaufen gehen?

Ich fliege in ein paar Monaten nach Kalifornien und werde ein paar Städte und kleinere Orte besuchen. Natürlich will ich mir dort auch was nettes an gewand kaufen und wollte fragen ob vielleicht jemand gute Tipps oder Geheimtipps ;) für mich hat wo ich gut und günstig shoppen gehen kann. Natürlich würde ich mich auch sehr über Tipps freuen welche Sehenswürdigkeiten ich besuchen soll denn ich will so viel wie möglich sehn in der kurzen Zeit. Man weiß ja nie wann man das nächste mal hinkommt. ich würde mich sehr freuen wenn jemand ein paar Ideen und Tipps für mich hat. danke im voraus

...zur Frage

Wohin in Krabi?

Wohin geht man am besten in Krabi? Ausgangspunkt ist der Flughafen Krabi. Danach soll es ein paar Tage an einen nich allzu weit entfernten Strand, Insel...was auch immer gehen. Es sind Backpacker Ferien und die Ansprüche sind nicht hoch. Bungalow mit Fan würde genügen. Kennt jemand ein ruhiges Plätzchen mit nicht allzu vielen weiteren Touristen in Krabi? Direkt am Strand wär wünschenswert. Vielleicht hat ja jemand einen "Insidertipp" Danke vielmals für eure Inputs

...zur Frage

Nettes, schickes Ristorante in San Gimignano in der Toskana?

Wer kann mir ein nettes, gerne ein wenig schickes Ristorante in der italiensichen Perle San Gimignano empfehlen? Gibt's da was - oder versaut der Rummel alles?

...zur Frage

Baden am Steinhuder Meer bei Hannover?

Wo kann man am Steinhuder Meer am besten baden gehen (Strand, Einkehrmöglichkeit, sauberes Wasser)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?