Wo kann man in Hamburg richtig gut und authentisch die japanische Küche genießen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin immer sehr gerne im Jam Jam in Wandsbek. Hier gibt es Sushi auf dem Laufband. Man sollte unbedingt reservieren, abends ist es sehr gut besucht. http://www.qype.com/place/4820-SUSHI-JAM-JAM-Hamburg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Saphir,

bitteschön: http://www.matsumi.de/D-index.html Ich muß dazu sagen, dass ich das Matsumi nicht aus eigener Erfahrung kenne, sondern nur vom hörensagen. Und die die da waren, waren begeistert! Liegt ja auch sehr zentral.

Ob`s da jetzt ein Separee gibt...; müßtest Du mal anrufen. Aber jetzt mal unter uns: Findest Du das nett und sinnlich alleine in einem Separee zu essen? Vielleicht verstehe ich den Begriff auch nicht richtig; würde mich freuen, wenn Du mich aufklärst...:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Saphir 22.01.2012, 22:14

Hallo moglisreisen,

zu deiner Gegenfrage habe ich hier eine ganz gute Beschreibung gefunden: http://web1018.melanie.webhoster.ag/cms/?p=294. Zu zweit finde ich ein Separee schon sehr nett, und das auch ohne Hintergedanken! ;-)

0
moglisreisen 22.01.2012, 22:22
@Saphir

Sorry, aber das spricht mich überhaupt nicht an... Wirkt ja irgendwie wie so`nen Katzentisch, den man zur allergrößten Not noch annimmt! Aber gut, ist ja Geschmacksache; genauso wie die Idee von dieser Seite!;-) ps. Stell sie doch unter Tipps ein...

0

Was möchtest Du wissen?