Wo kann man in Hamburg gut joggen, außer an der Alster?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, Hamburg ist voller Grün und man kann beinahe überall laufen. Ich z. B. laufe gern in Bergedorf an der Bille und im Bergedorfer Gehölz. OK, wenn du irgendwo in der Innenstadt bist, ist das sehr abgelegen. Deshalb hier kursorisch ein paar Tipps, die mir so einfallen: Alsterwanderweg

An der Elbe entlang - Oevelgönne Richtung Blankenese

An der Wandse entlang, z. B. Start an der Alster, immer durch Parks oder zumindest begrünt, bis nach Rahlstedt - sind so ca. 18 Kilometer...

Im Stadtpark!

Sicher wirst du zahlreiche weitere Tipps bekommen, wenn du verrätst, in welchem Stadtteil oder Bezirk du deinen Standort hast.

Viel Spaß in Hamburg wünscht prestofatto