Wo kann man in Hamburg baden gehen - oder muss man dazu ans Meer fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo luisalena,

wir haben wunderschöne Badeseen, z.B. der Öjendorfer See, das Freibad Grossensee, das Strandbad Farmsen oder am zentralsten das Freibad mitten im wunderschönen Stadtpark (einfach googeln).

Falls arg schlechtes Wetter ist, empfehle ich das Erlebnisbad Ariba in Norderstedt http://www.arriba-erlebnisbad.de/

eine wirklich tolle Antwort - du hast an alles gedacht - vielen Dank!

0

Vom Baederland habe ich viel gutes gehoert, aber gerade fuer Kinder kann ich dir das Ariba in Norderstedt waermstens empfehlen. Sowohl drinnen, alsauch draussen fuer schoenes Wetter ein grosser Spass fuer Kinder!

Der schon erwähnte Grossensee http://www.grossensee.eu/leben.html hat super klares Wasser, ist allerdings auch tief und dann kalt. Wenn die Kinder schwimmen können, ist der sehr zu empfehlen.

ja schwimmen können sie, sonst würde ich sie gar nicht mitnehmen :-) danke für den Tipp!

0

Was möchtest Du wissen?