Wo kann man in Graz die gute österreichische Küche genießen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, ich hoffe, Du bist noch nicht dort gewesen oder warst schon dort und wirst immer wieder hin wollen :D

Wenn Du also wieder (oder zum ersten Mal) dort bist, kann ich Dir auch die Thermen in der Steiermark empfehlen. Dort kannst Du auch die österreichischen Schmankerl genießen und nebenbei Wellness machen!

Wenn Du schon da warst, sag einfach mal Bescheid, für welches Restuarant Du dich entschieden hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi also mal als Update ;)

Das Gösser Bräu in der Neutorgasse kann ich empfehlen. Sehr gut zu essen vorallem hat mir das "Backhendl" sehr geschmeckt. Weiters gibts da noch das Gasthaus Di Gallo in der Plüddemanngasse wo auch gute Steirische Küche serviert wird. Der Buschenschank Schaar am Kaiserwaldweg hat gute "Brettljausen" was auch typisch steirisch ist. Wenns etwas Teurer sein darf gibts z.B. auch noch das Magnolia in der Schönaugasse.

Alles in allem hab ich fast überall noch gut in Graz gegessen.

Mahlzeit! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?