Wo kann man in Florida mit Delfinen schwimmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahre von Miami aus in Richtung Key West, dort kommst Du automatisch zur Insel Marathon Key (oder Island) und damit auch zum Dolphin Research Center. Die Tiere leben in einer Meeresbucht und während sie wieder aufgepäppelt werden, dienen sie insbesondere der Verhaltensforschung. Dort kann man mit den Tieren schwimmen. Dafür gehe am besten auf deren Homepage.

Die touristische "Ausbeute" hält sich dort sehr in Grenzen und dient eher der Finanzierung der Forschung und hat nichts mit den üblen Aquarien im Rest Floridas zu tun. Ich bin sehr gern dort, denn es ist ein sehr stiller und friedlicher Ort.

Viel Spaß! Gruß Robin

Stimmt!

Marathon hatte ich auch schon verlinkt (neben anderen, seriösen Einrichtungen). Manchmal ist es für beide Seiten sinnvoller, wenn die Begegnungen nicht im freien Meer stattfinden. Aber wie gesagt, die Möglichkeit gibt es und die ist in anderen Regionen als dem Meer vor Florida besser gegeben.

LG

0

Was möchtest Du wissen?