Wo kann man in Florida mit Delfinen schwimmen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fahre von Miami aus in Richtung Key West, dort kommst Du automatisch zur Insel Marathon Key (oder Island) und damit auch zum Dolphin Research Center. Die Tiere leben in einer Meeresbucht und während sie wieder aufgepäppelt werden, dienen sie insbesondere der Verhaltensforschung. Dort kann man mit den Tieren schwimmen. Dafür gehe am besten auf deren Homepage.

Die touristische "Ausbeute" hält sich dort sehr in Grenzen und dient eher der Finanzierung der Forschung und hat nichts mit den üblen Aquarien im Rest Floridas zu tun. Ich bin sehr gern dort, denn es ist ein sehr stiller und friedlicher Ort.

Viel Spaß! Gruß Robin

53

Stimmt!

Marathon hatte ich auch schon verlinkt (neben anderen, seriösen Einrichtungen). Manchmal ist es für beide Seiten sinnvoller, wenn die Begegnungen nicht im freien Meer stattfinden. Aber wie gesagt, die Möglichkeit gibt es und die ist in anderen Regionen als dem Meer vor Florida besser gegeben.

LG

0

Kosten für 14 Tage Orlando im Frühjahr 2013 - außerhalb der Ferienzeit

Mit welchen Kosten pro Person muss ich für 14 Tage Orlando rechnen? Reisezeitraum Frühjahr oder Herbst 2013- außerhalb der Ferienzeit -

Hallo, ich hoffe ich bekomme hier gute und hilfreiche Antworten zu meiner Frage.

Ich plane im Frühjahr, zwischen März und Mai oder im Herbst, November - Dezember 2013 mit meiner 13jährigen Tochter nach Orlando zu fliegen. Es ist ihr Traum die Universal Studios of Orlando zu besuchen. Da sie nun auch im kommenden Jahr Konfirmation hat, wir aber keine große Familie haben, ist meine Überlegung dahin gehend, nur einen kleine Feier zu machen und dafür die Reise nach Florida. Wir haben schon gemeinsam darüber gesprochen und auch sie wäre davon absolut begeistert... ist ja ihr Traum. Bevor ich jetzt in die Vollen gehe, wollte ich gern mal wissen, was ein Flug in diesem Zeitraum kosten wird (derzeit werden Flüge für ca.750,00p.P angeboten -Frühjahr 2013)- werden die auch noch günstiger?. Wie komme ich an gute aber auch preisgünstige Übernachtungen? Kann mir jemand vielleicht schon einige günstige Übernachtungsmöglichkeiten nennen? Wie viel braucht man pro Person an Verpflegung - wir sind nicht die großen Esser-?? Wie sieht euer Reisebudegt für 2 Personen aus? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir gute Tipps für einen gelungenen, bezahlbaren Urlaub in Orlando geben könntet... Danke, danke, danke....

...zur Frage

Ist Norddeich eine gute Wahl für einen Winterurlaub am Meer?

Wir überlegen gerade, ob wir auch mal im Winter einen Urlaub an der deutschen Nordseeküste verbringen sollen. Was haltet ihr von Norddeich? Im Internet habe ich gehen, dass man dort wohl einiges unternehmen kann. Wer hat Erfahrung und kann uns Infos dazu geben?

...zur Frage

Eure Erfahrungen mit dem Anbieter für Weltreisen "Reiss Aus"?

Ich bin bei der Suche nach Infos zu dem Around-The-World Ticket auf den Anbieter "Reiss Aus" gestoßen. Ich finde die Angebote hören sich ganz gut an und wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet und ob ihr vielleicht sogar Erfahrungen mit diesem Anbieter habt? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Alleine Urlaub machen

Hey, ich möchte noch dieses Jahr endlich mal wieder verreisen. Zur Zeit überlege ich alleine zu verreisen und suche nach den perfekten Reisezielen. Ich bin 25 Jahre und bin nach einer 5 Jährigen Beziehung erstmal wieder Single... Ich suche was wo ich entspannen kann aber trotzdem Abends auch mal weggehen kann und Leute in mein Alter kennen lernen kann. Es sollte nicht über 2000 € kosten. USA war schon immer mein Traum aber kann auch Europa oder woanders sein. Würde mich freuen wenn mir einige hier Tipps geben könnten und vllt auch über ihre Erfahrungen sprechen.

...zur Frage

Wann beginnt auf Korfu die Saison?

Wir suchen noch ein Reiseziel für Mai 2011. Wir würden gerne mal nach Korfu, da Bekannte uns davon vorgeschwärmt haben. Kann man die Insel schon im Mai gut bereisen? Da sie ja recht nördlich in Griechenland liegt, haben wir Bedenken... Wer kennt die Insel und kann uns Infos dazu geben?

...zur Frage

Mit welchen Argumenten begeistert ihr eure Kinder für eine Städtereise?

Meine Kinder wollen immer nur ans Meer und den ganzen Tag im Sand spielen/ in der Sonne liegen. Auf Dauer ist mir das aber zu wenig. ich brauche auch mal eine Städtereise zwischendurch. Deshalb meine Frage an euch: wie schafft ihr es, die Kinder für eine Städtereise zu begeistern? Sie sollen sich ja auf die Reise freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?