Wo kann man in Europa gut in der Vorsaison Golf spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Türkei gibt es im Raum Belek ein gutes Dutzend Golfhotels mit eigenen Golfplätzen. Im März sind da so um die 20 Grad, so dass man schon recht gut Golf spielen kann. Teilweise sind es auch Hotelgruppen, so dass man auf mehreren Plätzen spielen kann. Als Übersicht schau einfach mal unter www.oeger.de - die haben naturgemäss die meisten Hotels in der Türkei. Alle Golfhotels in Belek aber auch eigene Internetseiten.

Belek kann ich nur empfehlen, es hat das beste Preis-Leistungsverhältnis in Europa. Schau mal unter www.golfturkei.de nach, die haben super Angebote.

An der Costa de la Luz in Andalusien, da gibt es massenweise Golfplätze!

Generell gibt es fast in ganz Europa nette Golfplätze. Bis April/ Mai würde ich wettertechnisch die Kanaren buchen, danach gerne auch die Balearen, Portugal oder das spanische Festland. Aber auch die Türkei und Tunesien sind ganz nett für GOLFER.

Was möchtest Du wissen?