Wo kann man in Essen einkaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Einkaufszentrum am Limbecker Platz in Essen ist ziemlich neu und bietet sehr viele verschiedene Läden. Du findest dort Mode, Schmuck, Uhren, Schuhe, Taschen, Bücher, Dekoartikel, Gastronomie und mehr... Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (ÖPNV) über die U-Bahn-Haltestelle "Berliner Platz" und "Limbecker Platz" ist man direkt am Center. Ansonsten fällt mir noch der Laden RAPHAEL mit London und 70er Jahre Fashion ein. Er befindet sich direkt in der City und ist einfach schön, schräg und schrill. Adresse: Kasteienstrasse 2, http://www.raphael-laden.de/index.html

Ich war ebenfalls sehr begeistert von dem neuen Einkaufszenter. Aber auch die Innenstadt hat super schöne Läden! Dir kann also nichts passieren ;-))

Was möchtest Du wissen?