Wo kann man in Essen einkaufen?

1 Antwort

Das Einkaufszentrum am Limbecker Platz in Essen ist ziemlich neu und bietet sehr viele verschiedene Läden. Du findest dort Mode, Schmuck, Uhren, Schuhe, Taschen, Bücher, Dekoartikel, Gastronomie und mehr... Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (ÖPNV) über die U-Bahn-Haltestelle "Berliner Platz" und "Limbecker Platz" ist man direkt am Center. Ansonsten fällt mir noch der Laden RAPHAEL mit London und 70er Jahre Fashion ein. Er befindet sich direkt in der City und ist einfach schön, schräg und schrill. Adresse: Kasteienstrasse 2, http://www.raphael-laden.de/index.html

Wo gibt es die besten Hendl auf dem Oktoberfest?

Wo kann man auf dem Oktoberfest leckere "Hendl" und Brezen essen? Gibt es ein Zelt bzw. eine Braterei, wo es besonders gut schmeckt? Habt ihr einen Geheimtipp, was das Essen anbelangt?

...zur Frage

Wo kann man in Prag nach Herzenslust einkaufen und durch die Stadt bummeln?

Ich möchte mit ein paar Mädels nach Prag fahren und wir wollen natürlich auch einen ganzen Tag bummeln und shoppen? In welchem Teil von Prag sollten wir unterwegs sein? Wo sind die guten Adressen der Stadt zu finden?

...zur Frage

Gute Städte zum Shoppen & Ansehen für Jugendliche

Hallo :) Ich würde diese Herbstferien gerne eine Stadt in Europa besichtigen. Es wäre nur eine Städtereise für 3-5 Tage. Man sollte gut shoppen können & für Jugendliche (bin zurzeit 16) nicht allzu teuer sein.

Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Suche Tipps für gutes aber auch bezahlbares Essen in Paris?

In Paris kann man sehr gut essen, wenn man bereit ist ein Vermögen dafür auszugeben. Wer hat Tipps, wo man auch preiswert gut essen kann?

...zur Frage

Beste Stadt in der Schweiz zum Shoppen?

WIr planen eine Tour durch die Schweiz und wollen auch in einer Stadt shoppen, wo kann man denn gut Kleidung shoppen?

...zur Frage

Was kann man in Island gut einkaufen?

Hallo, ich fahre übermorgen nach Reykjavik, zwar nicht zum Shoppen, aber es interessiert mich natürlich schon, ob es etwas gibt, was man in Island gut oder auch günstig einkaufen kann. Danke für Eure Tipps!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?