Wo kann man in Düsseldorf Tennisplätze anmieten und bei Regen in die Halle wechseln?

1 Antwort

Ich kenne nicht in Düsseldorf direkt, aber in ca. 10 km entfernt, in Meerbusch-Büderich, eine Tennisanlage, wo man sowohl draußen, als auch in der Halle einen Platz mieten kann. Der Verein heisst Grün-Weiss-Rot und liegt am Hülsenbuschweg/Eisenbrandt.

Tages- & Wochenendausflüge von Köln/Lev/Ddorf aus

Nach meinen vielen Auslandsreisen würde ich gerne Deutschland etwas mehr erforschen, muss aber immer wieder mit Bedauern feststellen dass es garnicht so einfach ist. Oftmals sehr teuer (die Busnetze sind noch nicht sehr ausgereift) und es gibt innerhalb Deutschlands nicht so viele Möglichkeiten ausser die normalen Städtereisen. Oder irre ich mich?

Mich würde vor allem sehr die ländlichere Seite Deutschlands interessieren. In vielen Ländern gibt es super Touren für so etwas, doch für meine Gegend finde ich nichts.

Ich wohne in Leverkusen, kann also von hier aus starten oder von Düsseldorf oder Köln. Budget ist recht begrenzt, habe aber auch recht geringe Ansprüche (Klimaanlage und co sind mir Schnuppe). Kein Auto...

Oder gibt es eine Internetseite oder irgendeine gute Möglichkeit Leute zu finden die zusammen irgendwo hinfahren?

...zur Frage

Gibt es auch Pauschalreisen mit Ryanair

Hallo,

ich suche Pauschalreisen ab Flughafen Hahn, oder Düsseldorf Weeze mit der Fluggesellschaft Ryanair. Gibt es so etwas überhaupt und wenn ja, wo kann ich das buchen?

Ich war in mehreren Reisebüros und die sagten, das es keine Pauschalreisen mit Ryanair gibt. Ich kann mir vorstellen dass diese viel günstiger sind als die anderen Reisen.

Wisst Ihr vielleicht etwas darüber?

Grüße Bernd

...zur Frage

Gutes Hotel in der Düsseldorfer Altstadt gesucht?

Ende Juli heiratet eine Freundin von mir und ich organisiere gerade den Junggesellinnenabschied, der in der Altstadt von Düsseldorf mit einigen anderen Mädels gefeiert werden soll. Dafür brauchen wir ein Hotel für eine Nacht, am liebsten natürlich direkt in der Altstadt gelegen. Hat jemand einen Tipp für uns? Das Hotel sollte schon 3-4 Sterne haben. Danke!

...zur Frage

Wo kann man mit Kindern in einer alten Dampflok fahren (in der Nähe von Düsseldorf)?

Hat man in NRW (am besten nicht all zu weit von Düsseldorf entfernt) noch irgendwo die Möglichkeit mit einer alten Dampflok zu fahren? Wo ist vielleicht noch ein Museum und eine Ausstellung mit weiteren Zügen angeschlossen? Mein kleines Patenkind ist absoluter Bahnfan und wünscht sich so eine Bahnfahrt mit der Dampflok.

...zur Frage

Mit dem Auto nach Glasgow, welche Strecke wählt man von Düsseldorf aus?

Guten Morgen!

Könnt ihr mir helfen was die Strecke Düsseldorf - Glasgow mit dem Auro angeht? Welche Strecke auf dem Land und welche Fährverbindung ist bei dieser Strecke die beste?

...zur Frage

Besonders schöne Landstraßen zwischen Düsseldorf und dem Gardasee

Ich fahre mit dem Auto zum Gardasee und habe sehr viel Zeit und möchte nicht auf der Autobahn hetzen. Kann mir jemand besonders schöne Landstraßen von der Region um Düsseldorf zum Gardasee empfehlen? Gerne auch mit einer Übernachtungsmöglichkeit oder netten Gasthäusern um Rast zu machen (das ist doch viel besser als Raststätten).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?