Wo kann man in Deutschland Wasserski fahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo paulinchen! Es gibt so einige Möglichkeiten in Deutschland Wasserski fahren zu gehen. Z.B. in der Umgebung von München. Der Ort nennt sich Aschheim und die Homepage ist:

http://roberto.didax.de

Gleich nebenan kann man klettern, sich abseilen und natürlich auch Wasserski fahren. Und das ist die Homepage für den Wassersport:

w w w.wasserskipark-aschheim.de/

Beide Gelände liegen direkt nebeneinander. Man geht dafür nur über den Sand vom Strand hinüber über den Sand vom Volleyball. Also dichter geht es wirklich nicht mehr. LG ---MichiMueller---

Start beim Wasserski - (Deutschland, Wasserski) Volleyball in Aschheim - (Deutschland, Wasserski)

Ich glaube auch, dass das mehrere Baggerseen im Sommer anbieten. Da musst du allerdings noch ein wenig Geduld haben :-)

Auf dem Starnberger See kannst du mit einem Böschboot (!) Wasserschifahren. Es gibt eine Wasserschischule in Possenhofen (Rudi Gaugg). Monoschi, alles da!

Was möchtest Du wissen?