Wo kann man in Deutschland Wasserski fahren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo paulinchen! Es gibt so einige Möglichkeiten in Deutschland Wasserski fahren zu gehen. Z.B. in der Umgebung von München. Der Ort nennt sich Aschheim und die Homepage ist:

http://roberto.didax.de

Gleich nebenan kann man klettern, sich abseilen und natürlich auch Wasserski fahren. Und das ist die Homepage für den Wassersport:

w w w.wasserskipark-aschheim.de/

Beide Gelände liegen direkt nebeneinander. Man geht dafür nur über den Sand vom Strand hinüber über den Sand vom Volleyball. Also dichter geht es wirklich nicht mehr. LG ---MichiMueller---

Start beim Wasserski - (Deutschland, Wasserski) Volleyball in Aschheim - (Deutschland, Wasserski)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube auch, dass das mehrere Baggerseen im Sommer anbieten. Da musst du allerdings noch ein wenig Geduld haben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf dem Starnberger See kannst du mit einem Böschboot (!) Wasserschifahren. Es gibt eine Wasserschischule in Possenhofen (Rudi Gaugg). Monoschi, alles da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?