Wo kann man in Deutschland Wasserski fahren?

1 Antwort

Ich glaube auch, dass das mehrere Baggerseen im Sommer anbieten. Da musst du allerdings noch ein wenig Geduld haben :-)

ADAC Plus Mitglied?

Ich habe eine lange Fahrt vor mir und mache mir natürlich Sorgen.
Denn da meine alte Mutter in Portugal dringend Pflege braucht, fahre ich nächste Woche als Frau alleine von Oberbayern nach Portugal.

Wandere also aus.
Ich habe meine Wohnung auflösen müssen und die Nachmieter stehen schon auf der Matte.

Frage an die ADAC Mitglieder.

Falls, was ich nicht hoffe, unser Auto unterwegs kaputt geht, oder es zu einem Unfall kommt.

Ich kann ja nicht mit Kind und Kegel stehen bleiben, irgendwo übernachten.

Denn ich muss zu einem bestimmten Zeitpunkt an dem neuen Wohnort sein.
In Deutschland habe ich keine Wohnung mehr.

Als ADAC-Plus Mitglied sagte man mir, stehe mir 6 Tage ein kostenloses Auto zur Verfügung, mit dem ich an mein Endziel weiter fahren kann.

Und dort könnte ich bei einem Vertragshändler den Wagen abgeben.

Habe ich das richtig verstanden.
Ich kann also, wenn z.B. in Frankreich etwas geschieht, mit einem Mietwagen bis Portugal weiter fahren und den Wagen dort abgeben.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Wo kann man in Deutschland im Fluss baden - kennt jemand eine gute Stelle?

Ich überlege, dieses Jahr im Sommer in Deutschland zu bleiben und hier meinen Sommerurlaub zu verbringen. Ein Sommer am Fluss ( im weitesten Sinne Huckleberry Finn...) fällt euch dazu was ein? Wer kennt eine gute Stelle an welchem deutschen Fluss auch immer? Wenn ein Campingplatz in der Nähe wäre, wäre das auch nicht schlecht ;-)

...zur Frage

Taormina, wann ist die Saison vorbei?

Hallo, wann sind die Touristenstürme in Taormina wohl vorbei?

Ein bisschen Leben sollte schon noch herrschen, aber der grosse Run sollte schon vorbei sein.

Wir werden natürlich auch Sizilien erkunden aber wohen wollen wir in Taormina und das ist ja wohl ein sehr beliebter Ort!

...zur Frage

Wo in Deutschland kann man eine ornithologische Tour mit Führer machen?,

Kann man in Deutschland eine ornithologische Tour mit einem Führer mitmachen, der einen zu Plätzen führt, an denen man Vögel beobachten kann und der dabei eine grundlegende Einführung bietet? Wo macht man das am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?