Wo kann man in Deutschland Strandsegeln?

1 Antwort

Strandsegeln ist am Strand von St. Peter Ording, Schleswig-Holstein möglich. Der Strand ist sehr weitläufig.

Wo kann man in Deutschland Zorbing machen, geht das schon in den Mittelgebirgen?

Hallo!

Wer kennt in Deutschland Anbieter für Zorbing? Ich würde gern mal in solche iner Kugel den Berg runterrollen, habe aber noch nie ein Angebot in Deutschland gesehen. Wer hat es schon mal gemacht, oder kann mir sagen, wo man es machen kann? Muss ich dazu bis nach Süddeutschland, oder geht es schon in den Mittelgebirgen? Danke für eure Hilfe:-)

...zur Frage

ADAC Plus Mitglied?

Ich habe eine lange Fahrt vor mir und mache mir natürlich Sorgen.
Denn da meine alte Mutter in Portugal dringend Pflege braucht, fahre ich nächste Woche als Frau alleine von Oberbayern nach Portugal.

Wandere also aus.
Ich habe meine Wohnung auflösen müssen und die Nachmieter stehen schon auf der Matte.

Frage an die ADAC Mitglieder.

Falls, was ich nicht hoffe, unser Auto unterwegs kaputt geht, oder es zu einem Unfall kommt.

Ich kann ja nicht mit Kind und Kegel stehen bleiben, irgendwo übernachten.

Denn ich muss zu einem bestimmten Zeitpunkt an dem neuen Wohnort sein.
In Deutschland habe ich keine Wohnung mehr.

Als ADAC-Plus Mitglied sagte man mir, stehe mir 6 Tage ein kostenloses Auto zur Verfügung, mit dem ich an mein Endziel weiter fahren kann.

Und dort könnte ich bei einem Vertragshändler den Wagen abgeben.

Habe ich das richtig verstanden.
Ich kann also, wenn z.B. in Frankreich etwas geschieht, mit einem Mietwagen bis Portugal weiter fahren und den Wagen dort abgeben.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Wohnmobil Reiserücktritt?

Hallo, wir haben für August d.J. eine Fährüberfahrt mit dem WoMo (Pickup mit Wohnkabine) nach Island gebucht. Was passiert, wenn unser Fahrzeug vorher durch einen Unfall oder sonstigen Schaden kaputt geht und wir es nicht/nicht rechtzeitig reparieren lassen können/wollen. Ich würde ja nicht ohne das WoMo mit der Fähre fahren, denn dann würde uns die Reise zu teuer. Wie kann ich mich dagegen versichern. Vielen Dank schon Mal und beste Grüße, Ulla

...zur Frage

Chinatown irgendwo in Deutschland?

Wer weiß, ob es in Deutschland irgendwo eine kleine Chinatown gibt?

...zur Frage

Wo kann man in Deutschland Eisklettern ausprobieren?

Moin!

Wer kann mir helfen? Und zwar würde ich mal gerne Eisklettern probieren, muss nicht jetzt im Herbst sein;-) Lieber im eiskalten Winter, aber dafür suche ich schon nach einem Spot, an dem dies für Anfänger möglich ist. Wichtig wäe, dass man dort Material leihen kann, denn eine Eisausrüstung besitze ich nicht! Vielen Dank

...zur Frage

Wo kann ich im Urlaub Jagen lernen?

Würde mich gerne mal mit dem Jagd beschäftigen, wo gibt es Kurse um das zu lernen? Gerne im Süddeutschland oder in Österreich. Was muss ich investieren, wenn ich Jäger werden will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?