Wo kann man in Deutschland die japanische Teezeremonie lernen?

1 Antwort

Wellness in München - Day Spa mit Privat-Whirlpool gesucht

Hallöchen! Kennt vielleicht jemand ein schönes Day Spa in München (am besten sogar in Schwabing), bei dem man einen Whirlpool (eventuell stundenweise) für 2 Personen buchen kann? Herzlichen Dank schon mal für die Antworten und ein schönes Wochenende!

...zur Frage

Gibt es auf einem Weihnachtsmarkt in Deutschland auch irgendwo ein Riesenrad?

Oder eine Möglichkeit von oben schöne weihnachtliche Fotos zu schiessen? Eine Freundin sucht noch ein paar tolle Motive für weihnachtspostkarten. Wisst ihr, wo sie fündig würde?

...zur Frage

Spezielle Visum Fragen Türkei-Deutschland

Hey Leute bin neu hier und gerade am verzweifeln... Ich versuche ein paar Antworten auf meine Fragen zu bekommen aber das ist komischerweise trotz sehr guten Internetanwenderkenntnissen :P nicht möglich. Nachdem ich schließlich voller frust dem Auswärtigen Amt geschrieben habe bekam ich dann auch noch eine automatisch Generierte Mail zurück. Ich bin am verzweifeln und hoffe jetzt auf eure Hilfe!!! Das ist die Mail, welche ich hingeschrieben habe steht alles drinnen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich bei der Recherche einige spezieller Visa-Fragen nicht weiterkomme versuche ich es nun auf diesem Weg. Folgender Sachverhalt und zwar würde eine Türkin gerne nach Deutschland kommen um die Deutsche Sprache zu lernen, um schließlich in Deutschland zu studieren (Master). Unterkunft ist bei mir möglich auch eine finanzielle Absicherung ist nicht das Problem. Sie hat bisher weder an ihrer Schule noch anderweitig Deutsch erlernt. Sie ist 21Jahre alt und gelernte Krankenschwester. Als Krankenschwester in Deutschland zu arbeiten ist vordergründig durch den Mangel der Deutschkenntnisse nicht erwägenswert. Nun meine Frage welche Möglichkeiten gibt es in Sachen Visum

-ist ein Visum für einen Sprachkurs immer auf 3Monate begrenzt? Wenn ja wie häufig lässt sich dies wiederholen, denn 3Monate reichen nicht aus um eine Sprache zu lernen.

-kann ein Sprachkurs nach Wohnortswechsel in einer anderen Sprachschule fortgesetzt werden?

-gibt es die Möglichkeit neben dem Sprachkurs ein Praktikum in einem Krankenhaus zu absolvieren? (vorausgesetzt es lässt sich eines finden)

Ich bin ein wenig ratlos und würde mich über eine Antwort sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen,

Vielen Dank für jeden der antwortet!!!!!!!!

...zur Frage

Privatbahnen in Deutschland?

Kann man eigentlich Tickets für die Privatbahnen, die als konkurrenz zur staatlichen Bahn fahren, normal wie andere Fahrkarten kaufen? Also am Bahnhof oder auch im Reisebüroe oder Online? Stehen die Fahrpläne ganz normal auf den Fahrplänen am Bahnhof oder im Kursbuch? Oder unterhält jede Privatgesellschaft eine eigene Verkaufsorganisation? Das momentane Hickhack um die Privatbahnen, das die Lokführer-Gesellschaft veranstaltet, verunsichert unerfahrene Bahnfahrer.

...zur Frage

Wo sind Europas beste Küsten um intensiv Surfen zu lernen?

Hi, ich möchte mit ein paar Freunden diesen Sommer intensiv Surfen lernen! Wo sollten wir am besten hinreisen um in 2-3 Wochen ordentlich Wellenreiten zu lernen?

...zur Frage

Delphinschwimmen mit Jochen Schweizer

Hallo, Hat schon jemand Erfahrungen mit Jochen Schweizer in Bezug auf das Delphinschwimmen im roten Meer gemacht? Ich würde diese Reise gerne buchen und es wäre schön,wenn mir jemand von diesem Erlebnis berichten könnte.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?