Wo kann man in Deutschland auf dem Eis surfen?

0 Antworten

Wo in Deutschland finde ich eine gute Eisbar?

Hallo zusammen, ich suche für einen Weihnachtsfeier-Ausflug eine Eisbar, wo alles aus Eis besteht. Kann jemand dazu was empfehlen? Besten Dank

...zur Frage

Wo finden in Deutschland Ritterturniere statt?

Meine Kinder möchten unbedingt mal auf ein Ritterturnier. Ich habe davon leider überhaupt keine Ahnung und möchte gerne wissen, wo solche Veranstaltungen in Deutschland stattfinden.

...zur Frage

In welchem Restaurant in Deutschland kann ich die Molekularküche kennenlernen?

Ich hab so einen Artikel über die Molekularküche gelesen - das hört sich ja spektakulär an - und jetzt möchte ich das mal ausprobieren. Ich weiss aber nicht, wo ich so etwas in Deutschland - am liebsten in ca. 100 km Umkreis von München - essen kann. Wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Wo kann man in Deutschland Eisklettern ausprobieren?

Moin!

Wer kann mir helfen? Und zwar würde ich mal gerne Eisklettern probieren, muss nicht jetzt im Herbst sein;-) Lieber im eiskalten Winter, aber dafür suche ich schon nach einem Spot, an dem dies für Anfänger möglich ist. Wichtig wäe, dass man dort Material leihen kann, denn eine Eisausrüstung besitze ich nicht! Vielen Dank

...zur Frage

Wie kommt man am besten nach Montanita?

Hallo! Zum Abschluss meiner Reise durch Ecuador plane ich ein paar Tage zum Surfen und Tauchen in Montanita. Wie komme ich dort am besten von Banos aus hin? Und dann zurück von Montanita nach Quito, von wo ich dann nach Hause fliegen werde? Sollte natürlich möglichst schnell gehen, damit ich nicht so viel Zeit verliere... Lieben Gruß

...zur Frage

Canyoning in Norditalien - wo und wie?

Ach so, eine Frage an die Freunde der außergewöhnlichen/extremeren Sportarten: Ich habe vom Canyoning gehört (bin mir nicht sicher, ob es sich so schreibt) und würde das gerne man ausprobieren. Schluchten und Flüsse gibt es in Norditalien ja, weiß jemand zufällig, ob und wo man das mal ausprobieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?