Wo kann man in der Sierra Nevada den besten Iberico Schinken kaufen?

1 Antwort

Ich war überrascht, wie groß das Angebot in Spanien schon in großen Supermärkten ist. Zumindest reichte das von preiswert bis kaum bezahlbar, ich nehme mal an, dass auch die Qualität entsprechend ist.

Ski und Snoowboard im Skigebiet oder zu Hause kaufen, was ist günstiger?

Hallo zusammen!

Wo kann man Ski, Snowboard und andere Ausrüstungsgegenstände günstiger kaufen, im Skigebiet oder zu Hause? Wer hat ein wenig Erfahrung mit dem Thema und kann mir sagen, wie man am günstigsten an gute neue Ski herankommt?

Vielen Dank

...zur Frage

Wo finde ich in Parma den besten Schinken?

Wir fahren für zwei Wochen mit dem Auto nach Süditalien. Auf der Rückfahrt würde ich gerne Parmaschinken kaufen und mit nach Hause nehmen. Wo finde ich in Parma das beste Geschäft, bzw. den besten Schinken? Es gibt dort doch bestimmt viele Verkaufsstellen...

...zur Frage

Welchen Trolley könnt ihr mir für Wochenendreisen empfehlen?

Hallo!

Ich will mir einen Trolley kaufen, einen kleinen für Wochenendreisen, den man auch bei Ryanair als Handgepäck mitnehmen darf:-) Wer kann mir eine Marke oder ein Modell empfehlen? Er sollte natürlich am besten leicht und stabil sein.

Danke

...zur Frage

Gemeinsam ein Ferienhaus am Meer kaufen?

Ich und meine Frau denken schon länger daran ein Ferienhaus am Meer zu kaufen. Es lohnt sich aber kaum ein Haus zu kaufen, wenn man nur alle 1-2 Jahre für 1-2 Wochen dort hinfährt. Ich habe vor kurzem von CarSharing gehört. Gibt es auch ein Programm, bei dem vielleicht 2-3 Paare/Familien sich gemeinsam ein Ferienhaus kaufen?

...zur Frage

Picknickkorb für Tagesausflug kaufen?

Könnt ihr mir sagen, wo man gute Picknickkörbe für Tagesausflüge kaufen kann? Könnt ihr mir ein Modell empfehlen? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?