Wo kann man in der Nähe von Athen am besten Urlaub machen?

2 Antworten

Ich würde glaube ich, wenn ich Athen angeschaut habe, mit der Fähre zu einer nahe gelegenen Insel fahren, Freunde sind immer nach Euböa gefahren.

Gibt´s keine Reiseführer über die Gegend? Vielleicht erstmal was leihen, bevor es konkret wird?

Ist hier jemand,hallo !?

Geheimtipps für Athen

Wer hat Geheimtipps( schönes, kleines Hotel, Restaurants ) für Athen? Danke

...zur Frage

Was gibt es in Athen außer der Akropolis zu sehen?

Welche Sehenswürdigkeiten gibt es noch in Athen außer der Akropolis? Wie viel Zeit sollte ich in Athen einplanen? Reichen ein oder zwei Tage?

...zur Frage

Schöne Landschaft in der Umgebung von Athen?

Wer kann mir rund um Athen ein paar schöne Ziele in der Landschaft empfehlen?

...zur Frage

Urlaub in den USA mit Freund?

Mein Freund und ich machen diesen Sommer Urlaub in Los Angeles. Da man aber mit 17 Jahren noch kein Auto mieten kann werden wir uns Fahrräder mieten. Jetzt wissen wir aber nicht ob es dort eine Sturzhelmpflicht gibt oder nicht. Und wenn ja, ob das so streng kontrolliert wird oder ob man da eh keinen braucht. Bei der Hitze in Kalifornien ist das schon sehr unangenehm. Hat das schon mal wer gemacht?

...zur Frage

Beste Zeit für einen Urlaub?

Servus Leute,

Ich möchte anfangen meinen Urlaub für dieses Jahr zu planen, und möchte die richtige Zeit auswählen. Ich habe viel gelesen das Leute sagen, das man am besten reisen sollte wenn hier kein gutes Wetter ist, bzw. die Monate kurz nach Sommer.

Ich habe nach angeboten gesucht, und diese scheinen günstiger zu sein, ist natürlich keine Saison. 

Würde mich aber interessieren was ihr so denkt? Am besten von jemandem der seinen Urlaub in mehrere Zeiträumen gemacht hat.

Wann und wo ist es am besten zu reisen? 

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

...zur Frage

Wie komm ich mit dem Zug von Deutschland nach Athen ??

Hey Comunity,

ich will in den Ferien nach Athen habe aber kein Auto und für nen Flug ist das Geld knapp.

Wie komm ich am besten nach Athen von Deutschland aus..am besten noch von köln oder Düsseldorf aus oder gibt es so was wie ein Bus der von Deutschland nach Athen fährt.

Danke

:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?