Wo kann man in der Münchner Innenstadt gut und günstig essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut und günstig ißt man im Bella Italia im Asamhof. Das ist direkt in der Innenstadt. Da ist das Ambiente ganz nett, ein Innenhof, man kann draußen sitzen und es sehr gemütlich. Es befindet sich in der Asamhof Passage Sendlinger Str. 28 80331 München. Tel: 089 - 260 93 77.

Das Restaurant befindet sich zwar nicht in der Innenstadt ist aber nur wenige Minuten mit den Öffentlichen (vom Hauptbahnhof aus mit der Tram 21 Richtung Moosach bis zum Leonrodplatz) oder dem Auto davon entfernt: http://www.ellindex.de/DE/News/guenstige/mittagsgerichte/muenchen/index.php

Liebe/r rosbarbas,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten oder Eigenwerbung zu veröffentlichen.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Da kann ich dir die Kantine im Rathaus empfehlen - die ist mitten in der Stadt - Marienplatz 8 - Eingang durch den Innenhof. Da isst man gut und günstig und gesund. Da gehen wir oft hin, wenn wir in München sind und obwohl es mitten in der Stadt ist, bekommt man immer einen Platz.