Wo kann man in der Münchner Innenstadt gut und günstig essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut und günstig ißt man im Bella Italia im Asamhof. Das ist direkt in der Innenstadt. Da ist das Ambiente ganz nett, ein Innenhof, man kann draußen sitzen und es sehr gemütlich. Es befindet sich in der Asamhof Passage Sendlinger Str. 28 80331 München. Tel: 089 - 260 93 77.

Das Restaurant befindet sich zwar nicht in der Innenstadt ist aber nur wenige Minuten mit den Öffentlichen (vom Hauptbahnhof aus mit der Tram 21 Richtung Moosach bis zum Leonrodplatz) oder dem Auto davon entfernt: http://www.ellindex.de/DE/News/guenstige/mittagsgerichte/muenchen/index.php

6

Liebe/r rosbarbas,

Fragen und Antworten dürfen auf reisefrage.net nicht dazu genutzt werden, kommerzielle Dienstleistungen anzubieten oder Eigenwerbung zu veröffentlichen.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.reisefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Da kann ich dir die Kantine im Rathaus empfehlen - die ist mitten in der Stadt - Marienplatz 8 - Eingang durch den Innenhof. Da isst man gut und günstig und gesund. Da gehen wir oft hin, wenn wir in München sind und obwohl es mitten in der Stadt ist, bekommt man immer einen Platz.

Wo kann man in München gut Haxen essen?

Hat jemand ein Restauranttipp für mich, wo man in München gut Haxe essen gehen kann? Vielleicht ein traditionelles Restaurant mit Charme?

...zur Frage

Wer kann mir ein italienisches Restaurant in direkter Nähe zum Live Music Hall in Köln empfehlen?

Nächste Woche bin ich auf einem Konzert in der Live Music Hall. Wer kann mir sagen, in welchem italienischem Restaurant man vorher gut essen kann?

...zur Frage

Wo kann ich in München stilecht Starkbier trinken?

Ich bin nächste Woche in München und möchte die Gelegenheit nutzen um das Starkbier zu testen. Wer kennt sich aus? Welches Bier ist das beste? Wo trinke ich es traditionell und gemütlich?

...zur Frage

Palermo - Wie viel Geld brauche ich für eine Woche (ca)

Hi !

Wie ihr ja wohl bereits mitbekommen habt, fliege ich nächste Woche nach Palermo. Ich wollte gern wissen, ob ich dort viel Geld brauchen werde. Hotel und Flug sind schon bezahlt, wir werden aber auf jeden Fall oft essen gehen und sind sonst auch nicht so die Spar-Typen. Was meint ihr, mit wieviel sollte ich rechnen? LG Isabelle

...zur Frage

Wieviel Trinkgeld gibt man einem indischen Taxifahrer?

Wir wollen uns in Rajasthan eine Woche lang ein Taxi mieten. Das soll ja in Indien ziemlich günstig sein… was ist ein angemessenes Trinkgeld für eine Woche Fahrdienst? In Rupien mein ich?

...zur Frage

Schönes Ausflugslokal im Umkreis von München?

Wir möchten den Geburtstag meiner Tante nachfeiern und einen kleinen Ausflug machen. Wer kennt ein schönes Lokal rund um München, wo man gut Essen kann? Bevorzugt wird ein Lokal wo es Ente gibt (das ist ihr Lieblingsgericht...). Die Weissenbachalm in Wildbad Kreuth beim Tegernsee fällt leider aus, weil an dem Tag Betriebsurlaub ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?