Wo kann man in der Eifel Tontaubenschießen machen?

1 Antwort

Hm, also auf eifel.de steht da nix davon, Du hast ja lustige Vorlieben! Frag doch mal beim Bund deutscher Sportschützen nach, die müssten sowas doch wissen - oder beim Touriverband Eifel...

Was sollte man in Belgien gesehen haben?

Ich gestehe, bisher dachte ich, Belgien gibt es nur, damit man auf der Autobahn unter gelben Lampen nach Frankreich weiterfahren kann:) Was sollte man in Belgien gesehen haben (abgesehen von den Wäldern, da würde ich eher in die Eifel fahren)?

...zur Frage

Indisches Restaurant im Ruhrgebiet - welches ist empfehlenswert?

Ich habe vorhin eine Reportage über Nordindien gesehen und nun Heisshunger auf die indische Küche. Zuletzt war ich wohl vor 2-3 Jahren beim Inder, dieser hat aber mittlerweile geschlossen. Wer hat einen Restauranttipp im Ruhrgebiet für mich? Ich würde auch einige Kilometer fahren ;-)

...zur Frage

Kann man Zuege in Indien benutzen ohne eine Reservierung??

Mein Freund und ich haben keinen Zugplatz mehr von Delhi nach Mumbai bekommen. Jetzt haben uns aber andere Reisende gesagt, man kann auch ohne eine Reservierung in den Zug. Das machen anscheinend viele Inder auch, man sitzt dann eben unter Umstaenden stundenlang auf dem Boden. Hat jemand hier das schon einmal gemacht und kann sagen, ob man das aushalten kann? Wie gross ist die Chance, dass man wieder aus dem Zug hinausgeworfen wird? Das Ticket bezahlen kann man im Internet naemlich trotzdem, ausdrucken auch. Selbst wenn es keine Plaetze mehr gibt. Wir blicken nicht so ganz durch bei den indischen Zuegen leider.

...zur Frage

Weiß jemand, wo der Film „Memories of a Geisha“ gedreht wurde?

Weiß jemand, wo der Film „Memories of a Geisha“ gedreht wurde und ob man sich die Drehorte ansehen kann?

...zur Frage

In welchen Staaten in Indien darf man keinen Alkohol trinken?

Ich habe gehört, dass man in manchen Staaten in Indien keinen Alkohol trinken/kaufen darf? Weiß jemand wo und weiß jemand ob man den da nur nicht bekommt oder auch keinen mitbringen darf?

...zur Frage

Weiß jemand wie ich Reiseleiter werden kann, gibt es dafür eine Ausbildungsinstitution?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?