Wo kann man in den Pyrenäen am besten mit dem Wohnwagen campen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sinlight2012, es wäre einfacher dir zu helfen wenn du ein paar mehr Informationen für uns hättest. Braucht ihr nur einen Campingplatz also habt ihr ein zelt oder ein wohnwagen, heißt ruhig für euch einfach nur ein Platz ohne zusatzleistungen... und unbedingt auf der spanischen Seite der Pyrenäen? hätte hier einen der auf jeden Fall ruhig ist und glaub ich was für euch wäre: campinggavin.com, oder www.campingordesa.es
also meine Wahl wäre der Ordesa, den find ich super schön, am Nationalpark und ein wahnsinns Blick. Allerdings ist das mit der Kontaktaufnahme beim Ordesa nicht so einfach, die Antworten nicht so gut. Sollten die Betreiber nicht über E-Mail antworten dann evtl gleich anrufen...

schönen Urlaub

Campingplätze habe ich in den Pyrenäen überall gesehen. Es gibt welche für Familien mit Kindern, denen ein Spaßbad mit Rutsche angeschlossen ist und auch ganz spartanische Plätze. Praktisch vermietet Dir jeder Bauer, der ein paar Quadratmeter frei, hat einen Stellplatz. Ich würde mir einen Ort aussuchen, von dem Du guten Zugang zu deinen Zielen hast. In Agos Vidalos habe ich viele Plätze gesehen, bin dort oft mit dem rad vorbei gekommen.

Was möchtest Du wissen?