Wo kann man in Den Haag abends gut ausgehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am Plein, mitten in der Stadt. Das ist ein Platz, an dem sich ein Restaurant an das andere und eine Bar an die andere reihen. Im Sommer kann man sehr gut draußen sitzen. Liegt zwischen Centraal Station und Spui. Mehr Bars als Restaurants gibt es am Grote Markt. Auch das wieder ein Platz mit Tischen und Stühlen im Freien. Publikum ist hier jünger als am Plein. Im Sommer muss man natürlich an den Boulevard von Scheveningen, wo es viele Bars direkt am Strand gibt. Mehr Infos hier: www.scheveningen-strand.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NLTrier
20.03.2011, 17:45

Sehr gute Tipps. Der richtige Hinweis hängt auch ab von wer sie sind.

z.B. am Plein sind es meistens was nettere Leute als in Scheveningen.

Aber spezifische Tipps kann ich auch noch geben: - Scheveningen Crazy Pianos, ein bißchen Touristisch, aber OK - Plein nähe Feest van Sinterklaas ab 0:00 immer gut - Plein 19, nette Leute, aber kein Tanzerei - Byblos - Hahtor (Maliestraat, sehr nett) - Danzig (Plein nähe, habe ich meine Freundin kennen gelernt) :-) - Havana am Buitenhof (andere Seite von Binnenhof)

0
Kommentar von rfsupport
21.03.2011, 14:22

Lieber Uliholland,

bitte achte in Zukunft darauf, dass Eigenwerbung auf reisefrage.net nicht erlaubt ist.

Herzliche Grüße,

Caro vom Support

0

Was möchtest Du wissen?