Wo kann man in Carvoeiro abends gut Essen gehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich ist das Restaurant "Onze" das zur Zeit Beste in Carvoeiro. Es befindet sich an der Ostseite des Hauptstrandes, knapp unterhalb der GNR-Polizeistation.

Auch sehr gut ist das Restaurant Ele e Ela in der Rua do Barranco.

Reichlich Portionen gibts bei Chef Antonio in der Estrada do farol, in gleicher Strasse sind auch das Restaurant Marisqueira und das Vimar empfehlenswert für einfache portugiesische Grillgerichte. Gut italienische essen kann man imPprimavera (Estrada do Farol) und im La Bella Vita (Algarve Club Atlantico) . Die besten Salate gibts im Restaurant Algar Seco Park.

Viel Spass in Carvoeiro!

Rudi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, welches der ortsansässigen restaurants besonders gut ist - es ist und bleibt geschmackssache! aber ein tip greift immer: am besten geht man immer dahin, wo auch die einheimischen hingehen! Der portugiese ist eher deftig und rustikal (je nach region) dennoch ist er auf eine gewisse art und weisse auch ein feinschmecker. ansonsten kann man nur sagen; wenn ich am meer wohne gibt es eben auch frischen fisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?