Wo kann man in Cala Ratjada mit schönem Ausblick frühstücken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir gehen in Cala Ratjada immer wieder gerne ins Cafè Noah`s, da man dort einen tollen Blick auf das Meer hat, die Bedienung sehr freundlich ist und man gutes Essen serviert bekommt. Mein Lieblingscafè im Ort. Schau mal hier: www.cafenoahs.com. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Ockerfrance,

sage mal, wart ihr noch immer nicht auf Malle? Ich finds ja klasse, wie ihr euren Mallorca-Urlaub immmer plant..., aber zum Frühstückscafé in Cala Radjada: Laßt euch in dieser Region einfach TREIBEN (vergißt man ja manchmal bei so`ner Urlaubs-Planung;-) Dort gibt es unzählig viele Frühstücks-Cafés. Bummelt am Hafen entlang oder am Strand und kehrt ein, dort, wo ihr gerade Lust habt!:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?