Wo kann man in Berlin Mitte in einem schönen Designhotel gut übernachten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Abba Berlin ist ein neues modernes Hotel, welches Komfort mit Eleganz und Rafinesse verbindet. Das Hotel ist mitten in Berlin und nur einen Katzensprung vom Kudamm mit vielen tollen Läden und man kommt gut auf die Autobahn oder die beiden Flughäfen. Das Hotel hat 214 luxeriöse Zimmer, in denen man sich wohlfühlt. Es hat ein Restaurant, eine Bar und eine eigene Tiefgarage. Die Zimmer haben Flatscreens sowie WLAN und DSL. Es gibt außerdem noch einen Wellnessbereich (Fitnessraum, Sauna, Whirlpool). http://www.abbaberlinhotel.com/de/hotel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Maritim pro Arte! Es hängen z.B. Kunstwerke von Udo Lindenberg an den Waenden, natürlich auch andere moderne Kunst, und die Lage ist optimal zur Besichtigung der Museumsinsel. Zum Bahnhof Friedrichstraße sind es nur einige Schritte. Auch die Lobby und die Zimmer sind stylisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann ich dir diese Seite hier empfehlen: http://www.berlin.citysam.de/hotels-berlin.htm Dort gibt es eine gute Auswahl von Hotels, Familienhotls, günsitigen Hotels, Wellness Hotels und ausgefallene Hotels. Da hatte ich immer Glück mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Maritim pro Arte ist wirklich toll. Etwas günstiger ist das Winters in Mitte, das auch ein Designhotel ist, allerdings nicht im künstlerischen Sinne. Das Hotel Q in der Knesebeckstraße kann ich dir auch empfehlen. Viel Spaß in der Hauptstadt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?