Wo kann man in Berlin abends gut feiern?

3 Antworten

Mist, ich war vor ein paar Jahren mal in Berlin und bin zufällig über ein paar Leute in eine Bar geraten, die quasi als Biergarten auf Flößen angelegt war. Kann mich aber leider nicht mehr an den namen erinnern. War recht alternativ, nur junge Leute und wirklich nett. Vielleicht findest Du da bei googel was. Tut mir echt leid. Ansonsten gibt es im Sommer auch immer die Strandbars, die fand ich auch klasse.

Die Bar auf dem Floß hört sich super an, dann muss ich nur hoffen, dass das Wetter mit spielt.

0

Das Q-Dorf in Berlin ist ein echter riesen Bunker, mit allen möglichen Areas usw.. also viele Discos in einer Disco.

Vielleicht nicht wirklich für den Anspruchsvollsten Besucher, aber dort is jedenfalls immer was los.. http://www.qdorf.de/

Ich war am Wochenende in einer Disco namens Scala. Das war ziemlich cool und überhaupt nicht schickimiki, eher alternativ. Kann ich echt empfehlen!

Was möchtest Du wissen?