Wo kann man in Bayern einen Urlaub mit Klettertraining machen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe alle Kletterkurse beim Deutschen Alpenverein (DAV) absolviert. Der Vorteil; Die bieten auch Kletterhallen und Touren außerhalb Bayerns, wenn man Spass an der Kletterei gefunden hat und wieder nach Hause fährt. Schnupperkurs in Gilching.

http://www.alpenverein-bw.de/downloads/dav_faltblatt_sicher_klettern.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DerMoser, ich habe mich mal ein wenig im Internet umgeschaut und bin da auf die Seite von Protectours gestoßen die bieten eigentlich genau das an was du suchst. Schau dir das hier mal an: http://www.protectours.de/k/kletternundhoehle/k_d14e.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?