Wo kann man in Barcelona ein bisschen Party machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Wassernixe, also mit großen Diskotheken kenne ich mich ehrlich nicht so aus. Das Szeneviertel Raval (gleich neben den Ramblas) kann ich dir aber zum Ausgehen empfehlen. Da gibt es jede Menge coole Bars und es sind viele junge Leute unterwegs. Eine Möglichkeit wäre das Stifó in der Rambla de Raval. Mann kann dort auch essen und gegen Mitternacht wird getantzt. Am Wochenende ist es richtig voll und dementsprechend gute Stimmung. http://barcelona.brighterplace.com/details/72')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HI, ich denke die besten Optionen um Party zu machen sind Strassenfeste. "Festa Major" dort findet man das "offenste" Ambiente. Fuer Leute die Clubbing lieben empfiehlt sich "La Terrazza" Ranking No.44 Worlds Best Clubs. Auch das Opium ist eine gute aber exklusive anlaufstelle fuer House Music. >barcelona2014 @ europe. com< vergibt VIP - Eintrittskarten fuer diese Locations zu Bestpreisen. Lohnt sich .. viel spass in BCN =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?