Wo kann man in Australien gut Schnorcheln?

2 Antworten

Natürlich bietet sich hier auch das great-barrier-reef an. falls du aber nicht so weit in den norden gehst, oder nicht so lang mit dem schiff rausfahren willst, gibt es auch rund um die whitsunday-inseln wunderschöne reefs zum schnorcheln. sehr empfehlenswert...

Da kann ich dir das Ningaloo Riff an der westaustralischen Küste empfehlen. Es ist teilweise ganz nah am Strand, so dass du nicht weit hinaus musst um dieses prächtige Korallenriff zu bestaunen.

Schnorcheln auf den Malediven - welches Resort ist dafür besonders empfehlenswert?

Gibt es eine Insel bzw. Resort auf den Malediven, welches ein besonders schönes Hausriff besitzt, welches direkt vom Strand aus erreichbar ist und in dem viele Fische zu sehen sind? Die Insel sollte mindesten 4 Sterne besitzen. Danke für Empfehlungen und Tipps!

...zur Frage

Wo kann man auf Mallorca gut schnorcheln?

Gibt es Buchten auf Mallorca, die sich besonders gut zum schnorcheln eignen? Wo lässt sich die Unterwasserwelt am besten erkunden? Danke für Tipps!

...zur Frage

Wer kennt einen Klettersteig für Anfänger - wo kann ich ein bisschen üben?

Meine Freundin möchte unbedingt demnächst mit mir klettern gehen. Wir würden ins Allgäu fahren wollen. Wir sind beide aber Anfänger auf dem Gebiet und suchen nun einen leichten Klettersteig zum üben - kennt sich jemand aus und kann uns etwas empfehlen? Oder sollten wir auf alle Fälle vorher einen Kurs machen ( da habe ich keine große Lust drauf.....)?

...zur Frage

Schnorcheln mit Kindern in den Herbstferien Anfang November

Hallo, ich überlege in den Herbstferien noch zu verreisen mit 2 Kindern. Ich würde gerne noch mit ihnen Baden und Schnorcheln. Hatte ja schon Ägypten überlegt. Weil es soll auch günstig und nicht zu teuer sein. Hat jemand einen Tipp? Wo kann man sonst noch hin zum Schnorcheln, Baden und einfach eine Woche entspannen (Badeurlaub im Meer)? Ist Ägypten zu empfehlen oder zu gefährlich? Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Wo kann man mit Kindern in Griechenland gut schnorcheln ?

Wir überlegen uns, dieses Jahr vielleicht mit den Kindern nach Griechenland zu fahren - unser erster Griechenlandurlaub. Unsere Kinder schnorcheln gerne. Hat jemand einen Tipp, wo man man mit Kindern in Griechenland gut schnorcheln kann (und wo es trotzdem nicht zu überlaufen ist)?

...zur Frage

Schnorcheln in Ägypten?

An welchen Orten und Buchten kann man in Ägypten richtig gut schnorcheln (anfänger)!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?