Wo kann man in Amsterdam preisgünstig ein Hausboot über das Wochenende mieten?

2 Antworten

schau doch mal auf den link www.citymundo.com. ich kann dir aber nicht sagen, ob das günstig ist und ob du dort so kurzfristig über das wochenende noch was bekommst. viel glück und viel spaß!

Worauf sollte ich beim Kauf eines Schlafsacks unbedingt achten?

Hallo! Ich muss mir dringend einen neuen Schlafsack zulegen. Die Auswahl ist riesig und die Preisspanne auch. Ich brauche den Schlafsack für Campingausflüge, d.h. er sollte mich warm halten und waschbar sein. Worauf muss ich beim Kauf achten? Besten Dank!

...zur Frage

Wellness in München - Day Spa mit Privat-Whirlpool gesucht

Hallöchen! Kennt vielleicht jemand ein schönes Day Spa in München (am besten sogar in Schwabing), bei dem man einen Whirlpool (eventuell stundenweise) für 2 Personen buchen kann? Herzlichen Dank schon mal für die Antworten und ein schönes Wochenende!

...zur Frage

Fahrrad mieten in Santa Barbara/USA

Hallo zusammen, wer hat eine Idee - oder weiß es - wo man in SB günstig Fahrräder mieten kann, am besten Beach -Cruiser???

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Welches ist das beste Hausboot-Ferienland?

Wir (2 Pärchen) würden gerne nächstes Jahr für ca. 1 Woche ein Hausboot mieten, die Frage ist wo... Als Kind war ich mal in Holland unterwegs, was mir sehr gut gefallen hat - nun hab ich aber gesehen, dass man auch in England, Schottland und Irland solche Ferien machen kann. Wem hat's wo am Besten gefallen? Bin froh über jeden Tipp auch was Anbieter in der Region angeht.

Und: Ist es auch interessant in der Nebensaison ein Boot zu mieten?

...zur Frage

Günstig Schlafen in Amsterdam?

Ich suche die günstigste schlafmöglichkeit in Amsterdam falls ihr etwas kennt würde ich mich über Vorschläge freuen

...zur Frage

Kann man im Outback in Australien draußen schlafen?

Hi also bei dieser Frage scheiden sich anscheinend die Geister. Einige Leute haben mir erzählt, das man locker im Outback in Australien draußen schlafen kann, Andere haben mir dringends davon abgeraten, weil es zu gefährlich ist. Deshalb würde ich gerne hier die Frage einmal stellen und vielleicht hat ja der ein oder andere schon Erfahrungen mit im Freien schlafen in Australien.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?