Wo kann man in Amerika noch Weißkopfseeadler sehen?

1 Antwort

Bootsführerschein in Amerika

Hallo würde gerne wissen ob man in Amerika wie in Deutschland auch einen Bootsführerschein brauch. Wir wollen uns ein Haus kaufen, mit Bootssteg und daher denke ich natürlich weiter ein kleines nettes Motorboot zu kaufen... Außer in Schweden oder im Beisein meines Schwiegervaters, der einen Schein für Binnengewässer besitzt hab ich keinerlei Erfahrung....

Deswegen auch diese Frage, kann nämlich nichts im Netz finden.

...zur Frage

Was muss man beachten bei einem Zwischenstopp in Amerika, zur Weiterreise nach Ecuador?

Hallo, ich möchte Ende August nach Ecuador fliegen für einen 3-monatigen sozialen Aufenthalt. Jetzt habe ich ganz günstige Flüge gefunden, die aber über Amerikanische Fluggesellschaften gehen und deshalb einen Zwischenstop irgendwo in Amerika haben. Spanische/ Südamerikanische Gesellschaften sind etwas teurer, stoppen dafür in Europa. Was muss man denn beachten wenn ich in Amerika stoppe? Muss ich da ein Visum zahlen ? Und was kommt mir im Endeffekt günstiger ? Stop in Amerika ja oder nein ?

...zur Frage

Wo gibt es in Amerika schöne Wasserfälle?

Ich liebe Wasserfälle, aber bis auf die Niagara-Wasserfälle in den USA ist mir keiner bekannt. Habt Ihr einen Tipp für mich - im Westen der USA?

...zur Frage

Rundreise durch Deutschland mit Freunden aus Amerika, was muss aufs Programm?

Ich möchte mit meinem Besuch aus Amerika eine große Rundreise durch Deutschland machen. Welche Städte, Sehenswürdigkeiten und Unternehmungen müssen unbedingt auf das Programm? Wir haben drei Wochen Zeit.

...zur Frage

Kann man immer noch günstig Sportartikel in den USA kaufen?

Ist es immer noch so, daß man in Amerika Sportartikel um einiges günstiger als in Europa bekommt? Ich war vor einigen Jahren dort und habe super günstig einkaufen können.

...zur Frage

Wie hoch könnten Flugstornogebühren ca ausfallen?

Ein Flug nach Amerika sollte im Februar 2013 starten. Dieser soll/muss nun storniert werden. Wie hoch könnten die Stornogebühren ausfallen? Gibt es da einen Prozentsatz vom Flugpreis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?