Wo kann man in Madrid schwimmen?

1 Antwort

Baden auf Fraser Island in Australien?

Hello, ich hab mal eine Frage bezüglich der Insel Fraser Island in Australien. Mir hat neulich jemand erzählt das man dort überhaupt nicht schwimmen kann bzw. nicht schwimmen darf? Stimmt das denn?

...zur Frage

Schönster Badesee in Bayern?

Sommer Sonne Badesee ;-)

Ich suche den schönsten Badesee in Bayern, weil wir einen Badeausflug mit dem Motorrad dorthin machen wollen.

Ich komme übrigens aus Passau und war in dieser Region schon gut unterwegs.

Wo hat es Euch denn gut gefallen und wo würdet Ihr immer wieder gern hin?

Ich suche neue Ideen.

...zur Frage

Wo kann man auf den Bahamas Schweine beim Schwimmen beobachten?

Ich habe in einer Klatschzeitung gelesen, dass Promis auf den Bahamas mit Schweinen schwimmen... Wo kann man dort diese -anscheinend wildlebenden- Schweine beobachten?

...zur Frage

Anfang Mai auf Zypern schwimmen?

Hallo, wir haben ein recht günstiges Angebot für 1 Woche Zypern bekommen allerdings anfang Mai oder Ende April, kann man da überhaupt schon schwimmen im Meer dann?

...zur Frage

Schimmen mit Delfinen in Florida - welche Adresse könnt ihr empfehlen?

Wo kann man in Florida mit Delfinen im offenen Meer schwimmen (nicht in einem Aquarium....)? Muss man sich vorher anmelden? Welche Adresse ist vertrauensvoll? Danke für Informationen!

...zur Frage

Gibt es im Umland von Hongkong schöne Badestrände wo man schwimmen kann?

Verbringe im kommenden Sommer einige Wochen beruflich in Hongkong - würde daher gerne wissen ob es im Umland für die Wochenenden auch schöne Badebuchten oder gar Strände zum schwimmen gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?