Wo kann man im Winter Yachturlaub machen?

4 Antworten

Generell alle Länder die südlich liegen. Gerade, wenn bei uns Winter ist, ist ja z.B. in Thailand keine Regenzeit. Also perfekt zum Urlaub machen. Auch Bali ist sehr schön. Oder generell Indonesien.

Hallo Regina!

Speziell für einen Urlaub im Winter würde ich dir Thailand sehr empfehlen. Die Gegend um Phuket soll bekanntlich sehr reizvoll sein und der Club Champagne Phuket soll inzwischen auch Yachtcharter anbieten.

lg Sandra

2

Hallo Sandra!

Das ist eine tolle Idee. Wollte eh schon mal nach Phuket fliegen, seit mir meine Bekannten von den tollen Ausflügen dort so vorgeschwärmt haben. Und nachdem der Club Champagne wie man hier https://clubchampagnephuket.com/private-yacht-charter/ sehen kann jetzt auch schon Yachtcharter anbietet könnte ich dort dann auch gleich meinen Yachturlaub machen.

0

Australien vielleicht?

Was möchtest Du wissen?