Wo kann man im Winter Yachturlaub machen?

4 Antworten

Generell alle Länder die südlich liegen. Gerade, wenn bei uns Winter ist, ist ja z.B. in Thailand keine Regenzeit. Also perfekt zum Urlaub machen. Auch Bali ist sehr schön. Oder generell Indonesien.

Hallo Regina!

Speziell für einen Urlaub im Winter würde ich dir Thailand sehr empfehlen. Die Gegend um Phuket soll bekanntlich sehr reizvoll sein und der Club Champagne Phuket soll inzwischen auch Yachtcharter anbieten.

lg Sandra

2

Hallo Sandra!

Das ist eine tolle Idee. Wollte eh schon mal nach Phuket fliegen, seit mir meine Bekannten von den tollen Ausflügen dort so vorgeschwärmt haben. Und nachdem der Club Champagne wie man hier https://clubchampagnephuket.com/private-yacht-charter/ sehen kann jetzt auch schon Yachtcharter anbietet könnte ich dort dann auch gleich meinen Yachturlaub machen.

0

Australien vielleicht?

Welche griechische Insel ist für eine Reise im Winter empfehlenswert?

Wir kommen gerade aus Korfu wieder und sind noch ganz euphorisch! Das war eine tolle Reise und die Insel und das Land haben uns sehr gut gefallen! Korfu scheint ja im Winter leider als Urlaubsinsel nicht geeignet. Gibt es aber ähnliche Inseln, die südlicher liegen und auch einen Urlaub in Griechenland im Winter ermöglichen? Danke für Tipps!

...zur Frage

Gibt es auf Fuerteventura Orte, die im Winter nicht so windig sind?

Ich habe gehört, dass es auf Fuerteventura im Winter sehr windig werden kann. Gibt es bestimmte Ecken, die nicht so sehr davon betroffen sind?

...zur Frage

Trentino im Mai - wie ist das Wetter?

War schonmal jemand Ende April Anfang Mai im Trentino und hat Urlaub gemacht? Würde dort gern hinfahren im kommenden Jahr, kann aber leider nicht später als Mai. Wie ist da die Wetterlage? Kann man im Gardasee zu der Zeit schon schwimmen oder ist es zu kalt?

...zur Frage

Wer kann mir ein Hotel in Hanoi empfehlen?

Auf der Suche nach einem Hotel in Hanoi bin ich noch nicht so richtig auf das passende Angebot gestoßen. Auf Bildern sieht v.a. in Asien immer alles besser und neuer aus als es dann in echt ist. Wer kann mir daher eine Empfehlung geben. Würde mich sehr freuen!

...zur Frage

Eignen sich die Azoren als schönes Urlaubsziel im Winter?

Ich bin erst am Anfang meiner Recherche und würde gerne Tipps von Euch über die Azoren bekommen. Man hört kaum etwas über dieses Reiseziel. Kann man dort auch Aktivurlaub machen? Wo bekomme ich gute Reiseangebote? Bin dankbar über jeden Rat!

...zur Frage

Kanarische Insel Teneriffa im Winter ausgestorben?

Ist die Kanarische Insel Teneriffa im Winter ziemlich ausgestorben, oder ist da doch auch ein bisschen was los? Nicht dass ich Touristenmassen mögen würde... aber oft sind ja dann in Ferienorten, wenn keine Touristen da sind, auch Cafés, Restaurants und andere Einrichtungen geschlossen. Wie ist das auf Teneriffa?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?