Wo kann man im Winter günstig Bademoden kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau doch mal bei Versandhäusern wie Otto und Sportscheck. Die haben im Winter eigentlich die Bademode reduziert... zumindest einen Großteil! Ansonsten kriegst du in den Sportgeschäften Intersport oder was es so Großes bei euch gibt sicher auch reduzierte Modelle.

Es macht m.E. keinen Unterschied, in welcher Jahreszeit man Badesachen kauft. Im Netz sind die Teile immer billig zu haben. Probiers mal hier, da hab ich einen super-süßen Bikini von Adidas gekauft, der überhaupt nicht teuer war :) markenboerse.com

Das interessiert mich jetzt wirklich: Wie kommt man darauf, eine Frage die über zwei Jahre alt ist zu beantworten???

0
@Endless

@Endless: Mal sehen ob`s ne Abmahnung vom Support gibt...;-) Schönen Abend!

0

Liebe/r murmeltier,

Es ist nicht gestattet, die Beiträge auf reisefrage.net für Zwecke der Werbung zu nutzen - die Richtlinien besagen:

"Keine Eigenwerbung, kein Spam". Ich bitte Dich, dies stets zu beachten.

Viele Grüße,

Julia vom reisefrage.net-Support

0

Im Internet geht das sicherlich am leichtesten. Weil wo anders gibt es da noch keine Bademode.