Wo kann man im U-Boot mittauchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne dies von einem Israelaufenthalt in Eilat, dort konnte man mit einem kleinen Uboot die Unterwasserwelt erleben. Die Menschen waren davon hellauf begeistert. Es war für ein solches Erlebnis garnicht mal teuer, war glaube ich pro Person 20 €.

Wer jedoch eine Phobie vor engen und geschlossenen Räumen hat, sollte von dieser Unternehmung Abstand nehmen.

Das war mal €20, ManiH - jetzt kostet's an's Doppelte, da sind die Shekel schnell mal weg. Dem sagt man Angebot und Nachfrage! Aber wert ist es das trotzdem.

0
@ManiH

Lieben Dank für den Stern und viele Grüße. ManiH

0

Hallo Titanik

Wir waren auf Curaçao auf einer U-Boot-Fahrt. Dieses 1-stündige Erlebnis bis 30 Meter Tiefe hat knapp $90 gekostet. Das war sehr interessant, jedoch fuhren wir "nur" im Hafengebiet herum, was ich schade fand.

Gruss, Bieneee

Was möchtest Du wissen?