Wo kann man im Sommer schon Glampen in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Camping am Niemetal im Weserbergland und Camping am Blanksee in Mecklenburg-Vorpommern kann ich dir empfehlen. Das Wellness-Camp Düne 6 auf Darß Zingst an der Ostsee hat ebenfalls einigen Luxus zu bieten. Ostsee Camping am Rosenfelder Strand ist auch top.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
amike 22.05.2014, 07:56

Danke für die gute Antwort - das schaue ich mir gleich mal an ;)

0

Also, aus meinen Teenietagen und frühem Erwachsenen Dasein kann ich Dir wärmstens http://www.schuldt-behrensdorf.de/behrensdorf.html ans Herz legen. Superschön und vor allem ruhig. Schnuckeliges Ferieneckchen mit gepflegter Camperkultur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
krushy 20.05.2014, 08:16

Glamping ist echter Luxus - ich bin nicht sicher, dass es das in Deutschland schon gibt. Da wirst du vielleicht noch etwas warten müssen ;(

4

Brauchts dafür nen extra Platz?? wo die "Glamper" unter sich sind? Fahr halt auf nen normalen Campingplatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
amike 24.06.2014, 08:59

Auf einem normalen Platz kann man doch nicht Glampen..........!

0

Das habe ich auch noch nie gehört, dass es Glampen gibt! Auf Glampen.de gibt es verschiedene Ort, allerdings nur einen in Deutschland und die meisten in Frankreich. Vielleicht einfach mal ein Wochendene in Frankreich Glampen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Camping am Schliersee ist sehr schön! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
amike 20.05.2014, 08:14

Kann schon sein - ich suche aber nach G l a m p i n g!

1

Also ich glaub auch das es viel besser wäre ohne Luxus und einfach altmodisch Campen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
amike 21.05.2014, 11:28

Das hilft mir nicht wirklich weiter ;(

0

Was möchtest Du wissen?