Wo kann man im September noch ruhige Plätzchen in Europa für einen entspannten Urlaub finden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mein Tipp: Apulien (Süditalien, internationale Flughäfen gibt's Bari und Brindisi)

Dort ist ab September die Saison vorbei, das Meer aber noch warm, das Essen ausgezeichnet, die Strände voller feinem Sand und die Städte äusserst sehenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alfaromeo007
31.08.2013, 00:16

Danke für den Stern!

0

Soll es am Meer oder in den Bergen sein? Ich finde die Alpen im September sehr schön; wir fahren z.B. Ende Sept. nach Lenggries/Jachenau; da ist es bestimmt ruhiger als in der Hauptsaison.

http://www.jachenau.de/enid/25828a4d2765a78d5b3c2aa6fd29af8a,3d2b426d6f6465092d09093a09092d09/2.html

Außerdem kann ich Euch das wildromantische Turtmanntal im Wallis in den Schweizer Bergen ans Herz legen,herrliches Wandergebiet und selbst in der Hauptsaison ruhig.Mehr infos und Empfehlungen für Unterkünfte über PN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomyO
29.08.2013, 11:45

Hach, die Jachenau, ich liebe sie. Im September kommen wir vielleicht auch mal wieder dort hin.

0

Wie wär's denn damit eine Fahrradtour entlang des Oberrheins zu machen? Im September ist das perfekte Wetter! Nicht mehr zu heiß aber noch nicht zu kalt und windig. Außerdem sind die Strecken weniger befahren und die Hostels weniger gefüllt als im August!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir haben uns diesen Ort vor 2 Jahren verliebt. Es war Liebe auf ersten Blick ein kleines feines Hotel mit kleinen Wellnessbereich und das Essen ein wahrer Genuss alles Eigenproduktion. Mitten in der Natur einfach Erholung pur http://www.herolerhof.it/ die Bilder sagen alles es ist auch wirklich so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit nem Motorsegler entlang der kroatischen Adria segeln - landschaftlich genial, wettertechnisch super, ruhig und entspannend und trotzdem ein einmaliges, unvergessliches Erlebnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspannung, Natur, Kultur und Sonne findet Mensch im Herbst in den Hügellandschaften um den Apennin. Zum Beispiel hier: www.ca-agostino.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwer bei einer so offen formulierten frage eine treffende antwort zu geben...

fix ist aber, dass es im september bereits "überall" (spanien, griechenland, ...) viel ruhiger zugeht als in der absoluten hauptsaison, von da her habt ihr quasi die freie wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?