Wo kann man im Münchner Innenstadtbereich günstig parken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein- habe da ein Jahr gelebt. Wirklich, das ist vorbei, Lotusteich hat mit der Antwort und dem Kommentar völlig recht

Nein, das gibt es in der Tat nicht - selbst die Park&Ride-Parkplätze an den U-Bahnhöfen muß man bezahlen. Das ist aber so günstig (1,50€ für 24h), daß man das vernachlässigen kann. Wenn ich gemütlich shoppen gehen möchte, fahre ich daher mit dem Auto zur U-Bahn und dann damit in die Innenstadt. Man muß dann zwar noch 2,20€ einfach für einen Fahrschein bezahlen, aber anders geht es hier in München leider einigermaßen kostengünstig nicht...

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebe seit über 60 Jahren in der Stadt