wo kann man im Februar / März einen Badeurlaub in Brasilien verbringen?

2 Antworten

Wie wäre es mit Rio de Janeiro? Dort gibt es Sehenswürdigkeiten, einen Strand, viele Leute und das Wetter ist schon in frühen Monaten sehr warm. Du kannst dich sonst auch in Zeitschriften erkunden https://www.leserkreis.de/

Das mache ich auch ganz gerne vor meinem Urlaub um mir einen Plan für Sightseeing zu erstellen.

Du scheinst gerne Werbung für diese Seite zu machen

0

Na ich hoff' mal das du was passendes auch gefunden hasst.Bin mir sicher für was immer du dich entscheidest,das es kein Fehlgriff sein wird!Brasilien ist sicherlich sehr schön!Bin da noch nicht gewesen,aber habe es in Planung!Wann genau,steht noch nicht fest ...Brasilien fasziniert mich einfach.Lese und informiere mich gerne über Brasilien.Genau wie du auch sagtest mich interessiert auch das Land und die Leute.

Und wo wir gerade dies angesprochen haben,habe ich einen wirklich interessanten Artikel hier gelesen (https://tropenwaldnetzwerk-brasilien.de/falklandkrieg-der-krieg-um-die-falklandinseln-malvinas/)!Da findet mann viele weitere Infos zu Brasilien.Hoffe es hilft dann auch weiter.

LG

Überwintern im Warmen, aber wo?

Hallo,

ich möchte dieses Jahr den Winter vier Monate in wärmeren Gefilden verbringen und dort überwintern (November bis Februar). Wichtig wäre mir, dass es dort ab 24 Grad aufwärts hat, die Lebenshaltungskosten sollten einigermaßen niedrig sein, Meer wäre schön, ein Pool täte es auch, Berge eher nicht, ein Mindestmaß an Zivilisation (Kultur auch nicht schlecht) u.a. Internet und ein Arzt näher als 200km entfernt, sollte vorhanden sein, allzu religiös geprägte Länder brauch ich auch nicht. Bisher habe ich Thailand, die Philippinen, Indien oder Brasilien im Blick. Meine Frage jetzt, wo würdet Ihr überwintern und vor allem, warum dort? Bin für jeden (geheim) Tipp und jede Anregung dankbar.

...zur Frage

Ein Tag Linz mit Kindern, was kann man machen?

Ich habe eine Frage wir wollen mal wieder im Februar oder März einen Tag in Linz verbringen und sind am überlegen was man da speziell mix Kindern machen kann wenn man nur einen Tag Zeit hat bzw. eventuell noch einen halben zweiten? Irgendwelche kinderfreundlichen Tipps jemand?

...zur Frage

Schöner Ort mit Traumstrand zwischen Sao Paulo und Rio

Hallo, mein Freund und ich werden im März eine kleine Reise nach Argentinien und Brasilien machen. Ein Etappenziel wird Sao Paulo sein von dort aus wollen wir nach Rio. Dazwischen würden wir gerne 5-6 Tage am Meer verbringen. Hat jemand von Euch eine Idee wo wir für ein paar romantische Tage am Meer bleiben könnten?

Schon mal Danke im voraus

...zur Frage

Könnt ihr euch ein paar Tage Badeurlaub in Südnorwegen vorstellen - wo kann man gut schwimmen gehen?

Wir wollen diesen Sommer Südnorwegen bereisen und in ein oder zwei Städten ein paar Tage verbringen und uns auch einen oder zwei Nationalparks anschauen. Wir sind mitten in der Planungsphase - mein Mann will unbedingt wandern, ich möchte gerne ein paar Tage Badeurlaub einschieben. Was meint ihr, ist das in Südnorwegen überhaupt möglich? Wo würdet ihr zum Baden hinfahren? Gibt es schöne Strände dort? Welchen Badeort könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Trekking im Februar?

Ich würde gerne eine Trekkingtour Ende Februar / Anfang März kommenden Jahres unternehmen. Die Temperaturen dürfen ruhig etwas kühler sein, allerdings möchte ich nicht mit Schneeschuhen umherstapfen. Zudem sollte die Flugzeit unterhalb von ca. 5h bleiben (d.h. vorzugsweise innerhalb Europas). Von der Länge her denke ich an 3-8 Tagesetappen mit ca. 20-25 km. Ich hoffe auf einige gute Vorschläge.

...zur Frage

Kann man im Januar gut rund um Los Angeles im Meer baden?

Wer war schon im Winter in Los Angeles und kann mir von den dortigen Badebedingungen zu dieser Zeit berichten? Kann man in L.A. um diese Zeit einen Badeurlaub verbringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?