wo kann man im Februar / März einen Badeurlaub in Brasilien verbringen?

2 Antworten

Wie wäre es mit Rio de Janeiro? Dort gibt es Sehenswürdigkeiten, einen Strand, viele Leute und das Wetter ist schon in frühen Monaten sehr warm. Du kannst dich sonst auch in Zeitschriften erkunden https://www.leserkreis.de/

Das mache ich auch ganz gerne vor meinem Urlaub um mir einen Plan für Sightseeing zu erstellen.

Du scheinst gerne Werbung für diese Seite zu machen

0

Na ich hoff' mal das du was passendes auch gefunden hasst.Bin mir sicher für was immer du dich entscheidest,das es kein Fehlgriff sein wird!Brasilien ist sicherlich sehr schön!Bin da noch nicht gewesen,aber habe es in Planung!Wann genau,steht noch nicht fest ...Brasilien fasziniert mich einfach.Lese und informiere mich gerne über Brasilien.Genau wie du auch sagtest mich interessiert auch das Land und die Leute.

Und wo wir gerade dies angesprochen haben,habe ich einen wirklich interessanten Artikel hier gelesen (https://tropenwaldnetzwerk-brasilien.de/falklandkrieg-der-krieg-um-die-falklandinseln-malvinas/)!Da findet mann viele weitere Infos zu Brasilien.Hoffe es hilft dann auch weiter.

LG

Was möchtest Du wissen?