Wo kann man im Feb./März vom Strand aus schnorcheln

2 Antworten

Ich kann Dir die Westküste von Barbados empfehlen, nicht ganz so weit wie Mauritius aber mit ähnlichen Temperaturen, türkisgrünem und ca 26 Grad warmem Meer und Puderzuckerstrand.

Danke, kannst Du das etwas einschränken auf einen bestimmten Strandabschnitt oder so ähnlich?

0

Hallo schnorchelfisch, kommt darauf an was du Ausgeben möchtest. Kann dir zu dieser Zeit Mauritius empfehlen. Ich selbst bin immer an der Ostküste, hier in Trou d'eau Douce kannst du wenn du dich in Richtung Palmar bewegst wunderbar vom Strand aus Schnorcheln oder du gehst in die Nähe von Mahebourg, Richtung Süd-Osten an der Blue Bay auch hier kannst du wunderbar Schnorcheln. Wohnen kannst du in Hotels (etwas teurer) oder du mietest ein Haus oder Apartment. Essen und Trinken ist nicht teurer als hier in Deutschland. Vom Wetter, es ist jetzt Sommer auf Mauritius und das Wasser hat 26° also wie geschaffen um zu Schnorcheln, bin im März wieder für drei Wochen vor Ort.

Ostküste - (Strand, Tauchen, Schnorcheln) Ostküste - (Strand, Tauchen, Schnorcheln) Ostküste - (Strand, Tauchen, Schnorcheln)

Du Glücklicher!

:-)

LG

0

Was möchtest Du wissen?