Wo kann man gut klettern am Gardasee?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Hoernchen,

da hab ich einen guten Tipp parat, obwohl ich selber in meinem Leben nie klettern gehen würde - jep, ich Schisser, ob wohl das grandios sein muß!

Gut, tut nicht zur Sache, mein älterer Sohn fährt mit seinem Vater seit einigen Jahren zum Klettern nach Arco am Gardasee. Ich weiß, dass bei denen der Urlaub auch immer möglichst günstig sein muß. Sie schlafen dort in einem netten Gästehaus.

Du willst ja lieber auf einen Campingplatz. Die gibt es dort auch, hab aber keine Empfehlung. Also falls dich das Gebiet anspricht, einfach mal bei bing.de ein bißchen recherchieren. Und hier der Link zum klettern in Arco: http://www.klettern-arco.com/ Die Bilder, die ich mir im nachhinein immer anschaue, sind grandios (leider finde ich grad auf die Schnelle keins).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?