Wo kann man gut Billard spielen in München?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

das war erst kürzlich eine ähnliche Frage:

http://www.reisefrage.net/frage/wer-kann-mir-sagen-wo-man-in-muenchen-gepflegt-billard-spielen-kann

Nachdem du gemütliche Atmosphäre wünscht, würde ich von den ganzen Antworten wohl den von mucpower empfohlenen Schellingsalon wählen.

Und da hast du auch eine Menge anderer Kneipen um dich herum, wenn irgendwann die Lust aufs Billardspielen vergangen ist.

Der 'Schellingsalon' ist einfach das Beste für Billard, was München zu bieten hat - und sehr geschichtsträchtig! Aber Tische reservieren!

0

Ich denke, dass es gerade in einer Großstadt mehrere Möglichkeiten gibt, um schön Billard spielen zu können. Ich habe es dort zwar noch nciht gemacht, aber schau mal unter dem folgenden Link nach: http://www.citysports.de/muenchen/Billard_muenchen.htm

Dort hast du eine Vielzahl an Billard-Läden. Vielleicht suchst du dir einfach einen Laden aus, der in deiner Nähe ist. Dann hast du zumindest eine kurze Anreise :-)

Was möchtest Du wissen?