Wo kann man gut an der Ostsee Urlaub machen?

8 Antworten

Wenn du auf Strandspaziergänge und Ruhe stehst. Kann ich Zingst echt empfehlen. Allerdings nicht unbedingt im Sommer - aber in der Nebensaison hat man da schonmal den Strand für sich. Und die Sonnenuntergänge sind der Hammer! Dort gibt es viele Tipps: https://kuestenrausch.de/

Wandern für junge Leute 20-25 Jahre?

Hallo,

wo kann man denn wenn man junge ist (20-25) gut Urlaub machen, wenn man wandern will, Rad fahren und vielleicht noch einen netten See dabei hat? Soll also eher ein Aktivurlaub werden. Gut wäre es natürlich, wenn dort auch noch weitere Leute in unserem Alter wären.

Hatte schon mal an den Aachensee in Österreich gedacht.

Was habt ihr denn noch für Vorschläge?

...zur Frage

Nepal mit englisch gut bereisbar, wo findet man Reisepartner

Wie gut kommt man in Nepal mit englisch durch? Wie kann man sich sonst dort verständigen? Ich habe bisschen Angst, da ich alleine unterwegs bin. Vielleicht suche ich mir einen Reisepartner fürs wandern, aber wo kann man so etwas finden, kann man sich irgendwelchen kleinen Gruppen anschließen?

...zur Frage

Nordsee, Ostsee?

Hallo, ich würde mit meiner Freundin gerne an die Ostsee oder Nordsee fahren im Sommer.

Wir würden am liebsten mit dem Zug fahren und nahe am Strand sein.

Könnt ihr mir Orte und Hozels dort empfehlen, die gut mit der deutschen Bahn ab Koblenz zu erreichen sind?

Und gibt es da irgendwelche Sparangeboze von der DB?

...zur Frage

Urlaub machen an der Ostsee im Dezember?

Wer von euch kennt die Ostsee im Dezember? Ich war im letzten Jahr in Warnemünde, Rostock. Mir hat es so gut gefallen. War im Sommer dort und jeden Tag am Strand, habe Fahrradtouren gemacht,......Hatte überlegt, mit meinem Freund im nächsten Jahr im Frühjahr oder Sommer noch mal an die Ostsee zu fahren. Gestern haben wir uns überlegt, dass wir ja auch im nächsten Monat fahren könnten. Könnt ihr es empfehlen, im Winter in Warnemünde Urlaub zu machen? Ist überhaupt etwas los? Sind Restaurants etc. geöffnet?

...zur Frage

Radwege entlang der Küste in Südfrankreich, wie ist die Verbindung von Bayonne nach Bordeaux?

Wer ist diese Strecke schon mit dem Fahrrad gefahren? Ich suche möglichst gut ausgebaute Radwege entlang der Küste ohne störende Autos. Ist die Strecke Bayonne Bordeaux da gut ausgebaut, oder eher nicht? Wie sollte man fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?