Wo kann man gut an der Ostsee Urlaub machen?

7 Antworten

Wenn du auf Strandspaziergänge und Ruhe stehst. Kann ich Zingst echt empfehlen. Allerdings nicht unbedingt im Sommer - aber in der Nebensaison hat man da schonmal den Strand für sich. Und die Sonnenuntergänge sind der Hammer! Dort gibt es viele Tipps: https://kuestenrausch.de/

Hallo Inselhopper15,

da würde ich vom vorgeschlagenen Ostseebad Kühlungsborn abraten, ist zu sehr touristisch und besonders in der Hauptsaison einfach überlaufen. Meine Empfehlung wäre das Ostseebad Rerik ( www.rerik-aktuell.de ), es ist kleiner, besitzt auch ein touristisches Angebot und die Radelmöglichkeiten sind sehr gut, besonders Richtung Salzhaff (Richtung Wismar) rüber.

Mensch, das geht ja wahnsinnig gut hier! Vielen Dank für die tollen Tipps! Ich bin ganz baff... Danke!

0

Was möchtest Du wissen?