Wo kann man günstig und nah am Oktoberfest in München schlafen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Hotel Brack, in fusslaeufiger Entfernung zum Oktoberfest, hat das ganze Jahr über die gleichen Preise, während andere ihre Preise bis zum 3fachen zu Sonderterminen erhöhen. Kostet pro Doppelzimmer so um die 85 € incl. Fruehstueck und hat 3 Sterne. Eigentlich ist das ein Geheimtip, sollte ich eigentlich hier gar nicht veröffentlichen, aber der frühe Vogel fängt den Wurm.

Für 4-5 Personen kann es sich definitiv lohnen eine Ferienwohnung zu mieten. Damit kommt ihr billiger weg als mit einem Hostel oder Hotel Zimmer für alle. Ich würde auch etwas außerhalb von München schauen, in Vororten die gut mit der Bahn angebunden sind. Da kann man schon einiges sparen. Sonst bleibt die günstigste Übernachtungsmöglichkeit Couchsurfing.

Also ich würde dir auch das Hotel Brack empfehlen. Ein Freund von mir wohnte mal in der selben Straße, daher kenne ich es. Das Hotel Brack ist wirklich nur ein Steinwurf von der Theresienwiese entfernt. Da kann man fast aus dem Bierzelt heraus hinein ins Hotelbett fallen :-)

Hier kannst mal gucken: http://www.hotel-brack.de/

Ach und das mit dem Krach nachts hält sich auch halbwegs in Grenzen.

Genau, von den Wiesn bekommt man nix mit, eher vom Strassenlaerm, aber die Fenster sind schallisoliert!

0