Wo kann man günstig seinen Tauchschein machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meinen Tauchschein vor ca. 10 Jahren auf Koh Tao in Thailand gemacht. Er kostete damals ca. die Hälfte von dem, was ich in Deutschland gezahlt hätte. Die Insel bietet sich u.a. auch wunderbar zum Schnorcheln an!

Wo kann man in Vancouver gut und günstig Sportbekleidung kaufen?

Ich habe gehört, dass man in Kanada Sportbekleidung günstiger bekommt, als in Deutschland. Wo bekommt man in Vancouver günstige Markenprodukte für den Wintersport? Danke für Infos!

...zur Frage

Shopping in London: Was kann man dort gut und günstig kaufen?

Was bekommt man in London günstiger als hier bei uns? Und welche ausgefallenen Klamottenläden gibt es, in die ich unbedingt mal reinschauen sollte?

...zur Frage

Sind die im Bordverkauf angebotenen Waren wirklich günstig?

Bei Fernflügen gibt es doch immer diese Bordzeitungen mit den Bordverkaufangeboten. Mir kommen die Artikel (außer Zigaretten) gar nicht so günstig vor. Sind die im Bordverkauf angebotenen Waren wirklich günstiger als anderswo oder sollte man lieber die Finger davon lassen?

...zur Frage

Schönster "Indian Summer" in Deutschland?

Wo in Deutschland oder dem angrenzenden Ausland gibt es einen wunderschönen Indian Summer mit herbstlich-bunten Blättern zu erleben. Euere Tipps?

...zur Frage

Medikamente im Urlaub kaufen?

Ich habe gehört, dass in den meisten Urlaubsländern rezeptfreie Medikamente wie Aspirin usw. viel günstiger zu kaufen sind als in Deutschland. Diese würde ich natürlich nur in einer Apotheke kaufen. Ist das eine gute Möglichkeit Geld zu sparen oder sollte man besser die Finger davon lassen?

...zur Frage

FSJ als Snowboardlehrer???

Hey, weiß jemand ob es irgendwo die Möglichkeit gibt im Ausland ein FSJ als Snowboardlehrer in einer Skischule zumachen bzw. wo ich mich da melden könnte?? Wäre sehr dankbar über eine Antwort!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?