Wo kann man günstig in Deutschland Kurlaub machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Seite http://www.kurenundwellness.tv/kurreisen/ findest du schöne Kurreisen innerhalb Deutschland aber auch fürs ausland, wie Polen, Österreich und sogar die Malediven.

Hallo, Ich kann euch diesen Kurort empfehlen, weil Ich dort war http://www.ayur-veda-luechtefeld.de/, Ich kann nur sagen es war Wunderschön, und denke das Ich es wieder besuche :) Schöne Grüße und Ich hoffe der Vorschlag hat euch geholfen

Weinprobe in Flensburg?

Wenn wie in Flensburg sind, dann würden wir gerne unsere Bekannten zu einer Weinprobe einladen. Leider kennen wir uns in der Stadt nicht aus und wissen daher auch nicht welcher Weinhändler so etwas anbietet bzw. soll es ja auch ein schönes Erlebnis werden.

...zur Frage

deutsches Hotel auf Costa Rica?

Ich überlege mit meinem Mann nach Costa Rica zu fliegen. Mein Mann möchte gerne eine Dschungeltour machen, Boot fahren etc. Mir wäre allerdings lieber, wenn das eine sichere Angelegenheit wäre. Denn Bekannte haben sich samt Fremdenführer schlimm verirrt!!!! Daher wäre es nicht schlecht, wenn man deutschsprachige ansprechpartner hätte. Kennt jemand viell sogar ein Hotel in CR, das von Deutschen geführt wird?

...zur Frage

Wohin kann man in den Winterferien günstig mit Kinder fahren?

Ich würde gerne meiner Familie eine Freude machen und mit meinen Kindern und meinem Mann in den Winterferien in den Urlaub fahren. Allerdings ist das Geld nicht gerade üppig. Hat jemand eine Idee, wohin wir fahren könnten? Ob warm oder kalt spielt keine Rolle.

...zur Frage

Wo kann ein junges Paar einen günstigen Urlaub machen?

Hallo alle zusammen! Wo kann ein junges Paar Urlaub machen? Beide Azubis, deswegen sollte dieser günstig sein. Gerne auch in Deutschland. Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Was muss man beachten, wenn man mit einem Baby im Flugzeug verreist?

Meine Freundin hat im August ein Baby bekommen. Im April würden sie und ihr Mann gerne eine Woche mit dem Baby in den Urlaub fliegen. Sie hat aber Angst davor dass das Fliegen dem Baby irgendwie schaden könnte. Was muss man beachten, wenn man mit einem Baby im Flieger verreist?

...zur Frage

Gibt es rund um Marbella sehenswerte Osterprozessionen?

Wir verbringen Ostern einige Tage in Marbella und haben auch schon einen Mietwagen gebucht. Daher würden wir gerne wissen, ob es in der Gegend rund um Marbella sehenswerte und opulente Osterprozessionen gibt, die man besuchen sollte? Freue mich auf Tipps von euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?