Wo kann man günstig eine Villa in Florida mieten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wir buchen seit 1996 Häuser in Florida zum Überwintern und haben schon einige Erfahrung mit Vermietern, Vermittlern und Agenturen. Es gibt sicher auch weiße Schafe, bei denen die Angaben über die Objekte und Ihre Lage stimmen, für mich hat sich die folgende Anschrift als die Verlässlichste und da in Dollar abgerechnet wird auch als bisher Günstigste herausgestellt. Ich habe gestern bei dieser Dame zum vierten mal ein Haus und ein Boot für jeweils 3 Monate gebucht: Brigitte Heindl Consulting, Inc. [brigitte@floridaheindl.com]

Evtl. schaust mal auf www.firstclass-holidays.org. Bin mir nicht ganz sicher, ob die zur Zeit ein Angebot für Florida haben. Aber die arbeiten auf jeden Fall seriös. Ruf halt mal an. Ggf. können die dir aber jemand seriöses empfehlen, falls die nichts haben sollten.

Für die Region Florida gibt es heir interessante Ferienhaus angebote.

http://www.florida-reise.info/ferienwohnung.htm

Dabei sind auch schöne Villen und die Preise dort sind auch in Ordnung