Wo kann man Grachtenfahrten machen?

2 Antworten

Natürlich in Amsterdam, die Altstadt ist ja durch verschiedene Grachtengürtel geprägt. Und auf diesen Kanälen kann man auch mit Booten fahren. Das ist ein wenig wie in Venedig, manche sagen, sogar schöner.

Ich habe das auch schon in Amsterdam gemacht. Das ist wirklich sehr romantisch, besonders wenn du in der Dämmerung losfährst!

Kurzausflug nach Nijmegen was kann man erleben?

Tachchen,

auf meinem Wochenendtrip zu Pfingsten möchte ich auch einen Abstecher nach Holland machen. Ich habe mir überlegt nach Nijmegen zu fahren, weil das ja die älteste Stadt Hollands ist. Habt Ihr Vorschläge, was ich dort tolles besichtigen kann?

...zur Frage

Kanutouren in NRW/Grenz zu Holland?

Wer kann schöne Kanutouren in Deutschland oder Holland empfehlen? Wir sind auf der Suche nach etwas Kleinem, vielleicht zwei Tage aber nicht mehr. Schöne Gewässer, Natur und eben in NRW oder an der Grenze zu Holland. Wer kann uns da etwas empfehlen?

...zur Frage

Holland - Tulpenblüte auch noch im August und wo?

Hallo!

Weiß jemand ob und wo im August noch Tulpen in Holland blühen? Bräuchte große bunte Felder für eine Fotoprüfung.

Ich wohne in Osnabrück. Gibt es was in Holland, das in der Nähe wäre?

Vielen Dank!

...zur Frage

Wo gibt es in Holland die besten Käsemärkte?

Findet man die besten Märkte tatsächlich in Gouda? Wer hat vielleicht einen Insidertipp für mich, wo man in Holland gut Käse verkosten und kaufen kann?

...zur Frage

Kann man in Holland Ferien in einer Windmühle machen und wer weiss in welcher man übernachten könnte

Ich weiss, es ist ein Klischee... aber die Nichten wollen unbedingt in einer Windmühle Ferien machen. Geht das überhaupt (sie wären dann doch ca. 8 Personen)? Wenn, dann am ehesten in Holland, oder? Hat jemand einen Vorschlag, wo man hinfahren könnte? Das wäre toll!

...zur Frage

In Holland Alkohol auf der Straße trinken?

Stimmt es, dass es in Holland verboten ist Alkohol auf der Straße zu trinken? Also z.B. mit einem Bier auf einer Bank zu sitzen oder so? Mich wundert das ein bisschen, weil wir in Deutschland ja immer den Eindruck haben, dass in Holland alles viel lockerer gehandhabt wird...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?