Wo kann man Gorillas in freier Wildbahn sehen?

1 Antwort

Berggorillas kann man am besten in Uganda z.B. im Bwindi-Nationalpark beobachten. Ausführliche Informationen bietet die Website der Botschaft und des Konsulats von Uganda an: www.konsulat-uganda.de

Seekühe in freier Wildbahn?

Wo kann man denn überhaupt noch Seekühe in freier Wildbahn beobachten? Die sind ja schon goldig, diese Viecher! Aber ich frag mich, obs die nur noch in Zoos gibt!

...zur Frage

Wo kann man Pinguine in freier Wildbahn sehen (so nahe wie möglich von Deutschland aus)?

Welcher Ort von Deutschland aus gesehen ist am nächsten und/oder einfachsten zu erreichen, wenn man Pinguine in freier Wildbahn erleben will?

...zur Frage

Neuseeland?

Hallo. Wir würden gerne einmal fragen, ob jemand eine eigenständige Reise nach Neuseeland gemacht hat und wie man sich dies am "günstigsten" zusammensetzen kann. Vtl. hat ja jemand schon Erfahrung.

Vielen dank

...zur Frage

safari vor ort buchen

würdet ihr empfehlen, eine safari in nord-tansania (ab arusha) vor ort zu buchen? wieviel könnte man so gegenüber vorab buchung im internet bzw. bei europäischen reiseveranstalter sparen? worauf ist bei einer buchung vorort zu schauen? danke, isabel

...zur Frage

Wo kann man in Australien besonders gut das Schnabeltier beobachten?

Ich würde gern in Australien Tierarten sehen, die sonst nirgendwo gibt auf der Welt. Wer kann mir z.B. ssagen, wo man gute Chancen hat das Schnabeltier in freier Wildbahn zu beobachten?

Vielen Dank

...zur Frage

Sollte man in Südafrika mit zwei Kindern auf Safari gehen?

Hallo zusammen, wir haben zwei Kinder, die sind 5 und 7. Denkt ihr, ein Südafrika-Besuch wäre im Winterhalbjahr 2019 möglich inklusive Safari? Was denkt ihr über die Sicherheit einerseits auf Safaris und andererseits in Städten, in denen man zwangsläufig ebenfalls unterwegs ist?

Und wie würdet ihr das buchen - ich stelle mir vor, vieles selbst zu organisieren und nur gerade für die Safari einen Veranstalter zu suchen, wohl aber schon von Europa aus. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?